adapter dvi-d auf displayport

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von dkh99, 29.01.2009.

1. dkh99

dkh99 Ultimate Member

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    die dinger scheinen ja echt mangelware zu sein... finde nur irgendwelche teuren dinger für 30 euro von HP... muss ich so ein teil direkt bei dell bestellen oder wie schauts aus? hab auch ein dell tft

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. catk

catk Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Dell E6420
    --> ebay.co.hk

Thema:

adapter dvi-d auf displayport

Die Seite wird geladen...

adapter dvi-d auf displayport - Ähnliche Themen

1. display port DVI-D adapter

display port DVI-D adapter: wollte mal fragen, ob ich mit diesem adapter meinen monitor, der ein dvi-d 18+1 kabel hat an mein e6400 mit display port anschließen kann...
  2. nc6320 Netzteil Adapter

nc6320 Netzteil Adapter: hi leute, hab ein hp nc6320 gebraucht erstanden, leider ohne netzteil jetzt meine frage, hat jemand ne idee zur pin-belegung da ich diesen...
  3. Samsung Dc Anschluß / Adapter gg anderen Dc austauschen/ verbinden / überbrücken ??

Samsung Dc Anschluß / Adapter gg anderen Dc austauschen/ verbinden / überbrücken ??: Guten Tag , ich habe mir für unterwegs zur privaten Nutzung ein gebrauchtes Samsung RV515 gekauft.In meinem Firmenwagen ist ein Netzteil von FSP...
  4. ThinkPad X1 Carbon Wireless Adapter deaktiviert?!

ThinkPad X1 Carbon Wireless Adapter deaktiviert?!: Ich besitze ein Thinkpad X1 Carbon mit Intel Centrino-Wireless-Adapter. Gestern surfte ich damit problemlos im Internet. Danach klappte ich das...
  5. HP Compaq nw8440 mit Netzwerkadapterproblem

HP Compaq nw8440 mit Netzwerkadapterproblem: Hallo, ich habe einen HP nw8448 schon lange in Gebrauch. Plötzlich, seit gestern, funktioniert weder WLAN, noch Bluetooth-Maus. Die Taste mit...