Adapter für CF Karte?

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von sw-stephen, 09.11.2006.

1. #1 sw-stephen, 09.11.2006
    sw-stephen

sw-stephen Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    bin nun seit 2 Tagen stolzer Besitzer eines 6325 free Dos, gestern noch XP drauf und die Treiber und es läuft super. Das Book ist hat nach jetziger sicht das beste Preis- Leistungsverhältniss!
    Aber jetzt kam soeben bei mir eine Frage auf, gibt es für den PC-Kartenschacht einen Adapter für eine CF-Karte?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ChangingSeasons, 09.11.2006
    ChangingSeasons

ChangingSeasons Forum Stammgast

Mein Notebook:
    HP 6715s
  4. #3 sw-stephen, 09.11.2006
    sw-stephen

sw-stephen Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich meine den PC-Karten Slot! soweit gibt es heutzutage kein Book mit CF-Kartenleser, ist sowiso zu spät :D .
    Jetzt such ich irgendein Adapter fürs Book damit ich nicht immer diese blöden USB Kartenleser mitschleppen muß!

Thema:

Adapter für CF Karte?

Die Seite wird geladen...

Adapter für CF Karte? - Ähnliche Themen

1. KFZ-Adapter für UX32V

KFZ-Adapter für UX32V: Hallo zusammen, ich suche einen 12V-KFZ-Adapter für das Asus UX32V. Bei Amazon habe ich einen von Lavolta bestellt ( 65W KFZ-Netzteil für...
  2. Steckplatz für Adapter ist Kapput vom SAMSUNG R720

Steckplatz für Adapter ist Kapput vom SAMSUNG R720: Hi, ich habe seit über einem Jahr das Notebook gekauft und jetzt ist der Steckplatz für den Adapter kapputt und ich muss den Stecker den man ins...
  3. 2nd HDD Adapter für D-Serie in E-Serie

2nd HDD Adapter für D-Serie in E-Serie: Hallo zusammen, ich nutze beruflich ein Dell Latitude D620, welches in Kürze gegen ein E6400 ausgetauscht werden soll. Weiß hier jemand, ob ich...
  4. eSATA-USB Adapter für Notebook

eSATA-USB Adapter für Notebook: Hallo, Es gibt ja verschiedene USB-eSATA Adapter. Kann man mit so einem Adapter von einer externen eSATA Festplatte über USB-Anschluss des...
  5. Was für einen Adapter?

Was für einen Adapter?: Hallo =) Ich habe ein Samsung SE 11 Notebook. Vor einigen Tagen bemerkte ich, dass mein Notebook das Netzteil nicht mehr erkennt, kann nur den...