ADI Codec driver is not installed? Bitte Helfen!!!

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von MalikGT, 25.12.2008.

1. #1 MalikGT, 25.12.2008
    MalikGT

MalikGT Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

Auf meinen Dell habe ich den Soundkartentreiber original von Dell heruntergeladen und Installiert.
    Beim Neustart vom Computer, zeigt er mir an, dass ich den ADI codec nicht installiert habe! Habe schon bei google nachgeschaut, ob man den codec irgendwie herunterladen kann. Leider hat dies nichts gebracht und suche nach hilfe! Ach ja, ich meine das dies ein Forum für Notebook´s ist, habe aber einen Dell Dimension 5000 Rechner!^^Hoffe, dass es hier nicht zu sache Spielt.^^ Das Problem liegt ja jezt nur an dem Codec, deswegen wollte ich mal hier nachfragen an Hilfe!

Mein System:
    Dell Dimension 5000
    2x 512Mb DDR2 Ram
    Nvidia GeForce 8600 GT
    Soundkarte: Intel 82801FB ICH6 - AC'97 Audio Controller
    windows XP 32Bit

Die informationen von der Soundkarte habe ich vom Programm "EVEREST", doch bei der Dell homepage zeigt er mir dies an: "ADI 198x Integrated Audio."
    Hier den Link von der Dell Homepage: Treiber und Downloads

Danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ADI Codec driver is not installed? Bitte Helfen!!!

Die Seite wird geladen...

ADI Codec driver is not installed? Bitte Helfen!!! - Ähnliche Themen

1. Vista - DVD Maker / Codec-Fehler

Vista - DVD Maker / Codec-Fehler: Hallo! Ich wollte mal wieder nen Video auf eine DVD tun, und dies mit dem Windows-DVD-Maker. Doch als ich das Video (egal welches / .avi)...
  2. Quickplay direct codec install?

Quickplay direct codec install?: Hallöchen. ich wollte mal fragen ob es oder wie es möglich ist, Codecs in die Quickplay direct Partition zu installieren?
  3. Video & Audio codecs!?

Video & Audio codecs!?: Hallo Leute, habe ein -> HP Pavilion dv7-2010eg Entertainment Notebook-PC (NU799EA) Spezifikationen - HP Privatanwender Produkte suche...
  4. XPS Serie Media Direct Codecs integrieren?

Media Direct Codecs integrieren?: Die Vorteile des Dell Media Direct liegen auf der Hand...schneller Zugriff auf Media Inhalte ohne booten. Jedoch habe ich bislang keine...
  5. Codec Problem!?

Codec Problem!?: Hallo. Habe vor zwei Tagen mein Notebook vom Service zurückgekriegt und musste dann Windows XP neu installieren. Dann habe ich für meine...