Adobe Creativ Suite 4

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Softwarethemen" wurde erstellt von tyrexx99, 09.01.2010.

1. #1 tyrexx99, 09.01.2010
    tyrexx99

tyrexx99 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    ich möchte mir evtl. die Adobe Creativ Suite 4 kaufen, doch habe ich bedenkten, das mein Notebook das nicht ganz schafft.

Mein Notebook:

Das Notebook ist jetzt 2 Jahre alt. Meint ihr, das Notebook schafft das?

Mindestanforderungen Adobe Creativ Suite:

LG

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThomasN, 10.01.2010
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    Schafft das Ding locker. Allerdings solltest du dir ein RAM Upgrade ansehen und ob dein Notebook mehr als 2GB Ram verträgt. Wenn du exzessiv große Dateien in PhotoShop bearbeitest geht dir der RAM Ratzfatz aus.

Thema:

Adobe Creativ Suite 4

Die Seite wird geladen...

Adobe Creativ Suite 4 - Ähnliche Themen

1. Vaio Z Adobe RGB Farbraum beim Sony Vaio VPC-Z21 (FullHD vs. HD+)

Adobe RGB Farbraum beim Sony Vaio VPC-Z21 (FullHD vs. HD+): Hallo zusammen, ich besitze derzeit ein Sony Vaio VPC-Z21 Notebook mit Full-HD Display und als Fotograf ist mir die hohe Adobe RGB...
  2. hardwarebeschleunigung bei adobe flash player ein oder ausschalten?

hardwarebeschleunigung bei adobe flash player ein oder ausschalten?: hallo und guten tag an alle forenmitglieder, ich habe eher eine spezielle frage, die ich nicht beantworten kann. und zwar habe ich ein netbook...
  3. Laptop für Adobe Anwendungen

Laptop für Adobe Anwendungen: Liebe Fories, ich habe nun auch mal wieder ein Anliegen. Und zwar macht mein Sony Vaio FE28h sooooo langsam die Biege. Es leistet noch treue...
  4. Adobe Flashplayer - bessere Wiedergabequalität möglich?

Adobe Flashplayer - bessere Wiedergabequalität möglich?: Hallo erstmal, Ich schaue im Internet die Spiele der Fußball-EM an (Live-Stream:Klick! ), und dabei stört mich, dass das Bild relativ unscharf...
  5. Unterstützen Radeon-Grafikkarten auch Adobe-Produkte?

Unterstützen Radeon-Grafikkarten auch Adobe-Produkte?: Hallo Expertenwelt, ich schwanke momentan zwischen zwei Laptops: Acer Aspire 5750G-52458G75Mnkk Acer Aspire 5750G-52458G75Mnkk bei...