Vaio Z Aero Snap auf S1 legen

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Tastenchef, 17.12.2010.

1. #1 Tastenchef, 17.12.2010
    Tastenchef

Tastenchef Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-SZ3XWP/C Premium
    Hali Halo,

habe ein Z12 und meine erste Amtshandlung bei dem Gerät war eine saubere Win7 installation. Funktioniert auch alles wunderbar. Außer der S1 Sondertaste. Dort kann ich im Controlcenter alles mögliche belegen (helligkeit, anwendung starten, ton aus usw). Allerdings sehe ich dort keine Möglichkeit Aero Snap zu belegen - dafür ist die Taste ja eigentlich da und desshalb auch mit den zwei Fenstern "beschriftet". Kann mir jemand sagen wie ich die Taste damit belegen kann?

vielen Dank!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Aero Snap auf S1 legen

Die Seite wird geladen...

Aero Snap auf S1 legen - Ähnliche Themen

1. [Vostro1510] Aero von Vista läuft nicht flüssig mit GeForce 8400M GS?

[Vostro1510] Aero von Vista läuft nicht flüssig mit GeForce 8400M GS?: Hallo, ich bin jetzt stolzer Besitzer eines Vostro 1510. Ich bin auch mit allem voll zufrieden, nur dass die Aero-Oberfläche von Vista nicht...
  2. Vista Aero

Vista Aero: hi leute ! Ich habe ein siemens (fujitsu) lifebook e 4010 , das hat : intel pentium m(4) 1.4ghz 60gb toshiba ata/ide hd cd brenner mit dvd rom...
  3. Aero Glaseffekt unter Vista Home Basic Aktivieren

Aero Glaseffekt unter Vista Home Basic Aktivieren: Folgende Schritte müssen durgeführt werden, Klicken sie auf Start -> Ausführen und tragen sie " regedit " ein und mit " Eingabetaste "...
  4. Vista Aero Oberfläche auf Vaio SZx

Vista Aero Oberfläche auf Vaio SZx: Wie wir wissen, sind alle SZ serien vista premium ready, dh die aero oberfläche würde laufen. ich frage mich aber, wie die läuft, hat das schon...
  5. Welche Grafikkarte Aero Glass tauglich?

Welche Grafikkarte Aero Glass tauglich?: Hallo, habe bei Wikipedia gerade die Grafikanforderungen für Windows Vista gesehen in der Aero Glass Einstellung....