AGANDO viento 5200c2 wxga plus

K

Katzi

Forum Benutzer
Suche ein gutes notebook >1200€

Bin auf der suche nach einem Laptop, der nicht teurer als 1200 € ist.
Ich bin bei meiner suche auf dieses Notebook von Agando gestoßen.

Es heißt AGANDO viento 5200c2 wxga plus

Internetseite:
http://www.agando-shop.de/product_info.php/info/p421_AGANDO-viento-5200c2-wxga-plus.html

Es hat
Intel Core2Duo T5200 2x 1,6GHz
15,4" WSXGA TFT Display
Auflösung bis 1680x1050 Bildunkte
GeForce Go7300 512MB Turbo Cache
2GB SO-DDR2-RAM
160GB Notebook-Festplatte
8x Dual-Layer DVD-Brenner
7in1 Cardreader
Wireless LAN
Windows Vista Business


Gesamtpreis: 999,00 €

Ich würde gerne wissen was ihr von diesem notebook haltet.

Ich benutze es hauptsächlich zum surfen im internet, zum Musik hören, und ab und zu vll. für ein computerspiel(schon etwas besseres also kein billiges, wie Pinball oder so).
Vielleicht kennt ihr ja auch ein besseres in dieser preisklasse!


Vielen DANK im vorraus:)
 
Zuletzt bearbeitet:
das Gerät ist ein Standard-Barebone, wie Du es unter verschiedenen Namen bekommst. Es kommt mir zu teuer vor.

Für 1200,- gibts hier sicher jede Menge Alternativ-Vorschläge (und für 999,- auch), blätter doch mal die "vor dem Kauf" Threads ein bisschen durch...
 
ja is unverschämt teuer... hat zwar eine hohe auflösung aber die grafikkarte is für den preis zu schwach insbesonders weil es kein markenprodukt ist...
 
Thx

Vielen Dank für deine antwort! Such ich nochweng weiter!^^
 
king_louis schrieb:
ja is unverschämt teuer... hat zwar eine hohe auflösung aber die grafikkarte is für den preis zu schwach insbesonders weil es kein markenprodukt ist...

ach, guck... das mit der Auflösung hab ich garnicht gesehen, ändert aber nicht viel. Im Nachbarthread ("neues lidl notebook" - der mir übrigens thematisch recht nah an diesem hier scheint) kam grad der Hinweis auf ein Toshiba, das scheint mir z.B. deutlich interessanter.
 
Zuletzt bearbeitet:
?

aha mal gucken und wie schaut eigentlich mit dem Sony Vaio VGN-FZ21E aus?? Bisher hab ich da drüber nur gutes gehört und für meine Zwecke müsste das doch eigentlich ausreichen oder?

Reichen die anforderung für FIFA 08?
 
das sony sollte schon für fifa reichen nehm ich mal an... auch wenn das toshiba das ich im anderen thread erwähnt habe dafür glaube ich besser geeignet wäre...
was du nur aufpassen musst dieses sony hat nur eine leuchte im display und ist zwar auch gut aber nicht so gut wie das mit 2 leuchten.. aber wenn du zu diesem tendierst warte noch ein bisschen wenn dus net dringend brauchst weil bis jetzt ist es noch glaubi net getestet worden ..von usern bzw notebookseiten
 
Thx!!!

ok großen dank ich glaub ich weiß jetzt genug drüber. Falls weitere Fragen auftreten weiß ich ja jetzt wo ich mich melden kann!!

Also ich muss schon sagen genial dieses Forum!!
 

Ähnliche Themen

Gamer-PC oder Gamer-Laptop

Zurück
Oben