AI Recovery Burer fählt

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von dejmien29, 02.02.2013.

1. #1 dejmien29, 02.02.2013
    Zuletzt bearbeitet: 02.02.2013
    dejmien29

dejmien29 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    AI Recovery Burner fählt auf dem notebook

Hi wie kann ich eine Wiederherstelung DVD erstelen ohne das AI recovery burner vorinstaliert ist?In der bedienungsanleitung schreiben die das ich es mit dem programm machen soll ich kann es aber niergend wo finden.Bitte um Hilfe

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 autoexec1, 02.02.2013
    autoexec1

autoexec1 Forum Freak

Mein Notebook:
    Acer Aspire 8930G (Core2Quad)
    Um welches Sytem geht´s? mit welchem Programm? -mehr informationen Währen sinnvoll
    musst du dann nur ne .iso brennen?? -wenn ja dafür gbt´s programme wie IMGBurn

Warum möchtest du ein Backup auf DVD´s erstellen?

wenn du dir irgendwann mal das Windows abschießt oder die Platte Kaputtgeht kannst du dir dein System ganz normal über eine Windows CD/DVD wiedereinspielen -treiber gibt´s meistens auf der Hersteller-website deines Notebooks... daten kann man auf externen Festplatten und Daten-DVD´s Sichern!

ich habe bis jetzt nur schlechte erfahrungen mit Recovery-cd´s/partitionen von notebooks gemacht.... entweder das System läuft nicht (verweigert das booten oder schmiert auf dem Windows PE oder Linux iso-system ab) oder die Wiederherstellung schlägt fehl (kann auch an den damals verwendeten "Billigen" DVD Rohlingen gelegen haben)

-Autoexec1

Thema:

AI Recovery Burer fählt

Die Seite wird geladen...

AI Recovery Burer fählt - Ähnliche Themen

1. Asus R753U Recovery

Asus R753U Recovery: Hi. Guten Abend erst einmal. ich bin neu hier. Habe mir gestern ein neues Lappy gegönnt. nun habe ich das Problem, dass ich zwar eine...
  2. Asus F555Y - Recovery?

Asus F555Y - Recovery?: Hallo, Habe als Ersatz für die Frau einen ASUS F555Y gekauft (AMD R6, 8GB, Win10), doch nun mein Problem: Es lag kein Installationsmedium...
  3. Vaio (diverse) Sony VPCF23S1E Fesplattentausch und Recovery

Sony VPCF23S1E Fesplattentausch und Recovery: Liebe Community, ich hoffe, Ihr könnt mir helfen; vielleicht schildere ich eingangs die Situation: In unserem Hause existiert ein Sony Vaio...
  4. Vaio (diverse) Vaio Ultrabook will riesen Recovery-DVD anlegen

Vaio Ultrabook will riesen Recovery-DVD anlegen: Ich selbst nutze das Vaio Ultrabook (Modelnummer beginnt mit SVP) nicht und auch kein Win8.1. Dieses Gerät (eines Freundes) meint es möchte ein...
  5. Vaio F VPCF13Z1E: Recovery auf SSD

VPCF13Z1E: Recovery auf SSD: Hallo zusammen, da ich mich vor einiger Zeit intensivst mit dem Thema auseinandergesetzt habe (Thread: "Hardwarecodierung made by Sony"), musste...