Airbrush Notebook Bilder

Dieses Thema im Forum "Plauderecke - unsere Lounge für Offtopic Themen" wurde erstellt von Gandalf1981, 29.04.2006.

1. #1 Gandalf1981, 29.04.2006
    Gandalf1981

Gandalf1981 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    VGN-A417M
    Hallo suche leute die sich ihr Notebook gepimt haben. Würde gerne ein paar Fotos sehen. Währe nett wenn ihr mir welche schicken könntet

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 29.04.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Besser ist wohl posten. So haben wir alle was davon, ist schließlich ein Forum. :)

4. #3 Gandalf1981, 29.04.2006
    Gandalf1981

Gandalf1981 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    VGN-A417M
    ja mein ich ja. sorry. Bitte nicht böse sein. :D

5. Bibi

Bibi Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Dell Inspiron 6400
    Hallo. Leider habe ich deinen Beitrag bzgl. "Pimp my NB" erst jetzt gesehen. Das klingt interessant und sieht sicher auch geil aus mit dem richtigen Bild.
    Hast du mittlerweile schon einige Bilder bekommen oder Tips, wo man das machen lassen kann?

6. Limp

Limp Forum Freak

Mein Notebook:
    Macbook Air
    Bei Pearl gibt es Folien zum selber drucken kann man auch auf sein NB kleben zb. Display Deckel hat ein freund von mir schon getan sirht Hammer aus besitze auch solche Foien habe aber noch kein passendes Motiv gefunden

7. #6 Thorsten, 21.05.2006
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    Kannst du uns Bilder zeigen?
    Denn das Auftragen der Folie gestaltet sich bestimmt nicht immer einfach (Blasenbildung) - daher würde es mich interessieren, wie es live ausschaut.

Thorsten

8. Limp

Limp Forum Freak

Mein Notebook:
    Macbook Air
    Sieht zur zeit schlecht aus da derjenige im Auslandseinsatz ist ging aber ganz einfach aufzutragen da es sich um Fensterfolie handelt lässt sie sich auch leicht wieder lösen aber ich glaube das Thema hatten wir hier schon mal im Forum wenn ich mich nicht irre

9. #8 Thorsten, 21.05.2006
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    Stimmt.
    Dann liegt es wohl an mir bzw. meiner nicht vorhandenen Fähigkeit fürs Auftragen der Folie.:D

Thorsten

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Bibi

Bibi Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Dell Inspiron 6400
    Finde ich Pearl, wenn ich ein wenig google?

Und wenn ich das richtig verstehe, kann ich diese Folie in meinen Drucker legen, ein Bild draufschmeißen, was ich toll finde und dann die bedruckte Folie z.b. auf den Deckel kleben?
    Ohne das das irgendwie schädlich ist für das NB?

Wenn das so einfach ist, werd ich das doch mal machen. Aber bei Gelegenheit würde ich mich auch über das ein oder andere Bild freuen. :D

12. Limp

Limp Forum Freak

Mein Notebook:
    Macbook Air
    Naja wenn man schon nen Sticker oder ähnliches aufgetragen hat denke ich mal das man die nötigen vorkenntnisse besitzt (scherz beseite) man sollte es vesuchen möglichst gerade auf den Deckel zu legen und es dann von innen nach außen fest zu Steichen damit die Blasen rausgehen am besten man nimmt dafür ein Plastik Lineal oder ähnliches

Thema:

Airbrush Notebook Bilder

Die Seite wird geladen...

Airbrush Notebook Bilder - Ähnliche Themen

1. Notebookdeckel airbrushen in WIEN?

Notebookdeckel airbrushen in WIEN?: Hallo Community, Langsam freunde ich mich ja mit meinem "Fehlkauf" an, jetzt eine Frage zur Behübschung solange es noch nicht produktiv läuft:...
  2. Notebook Airbrush

Notebook Airbrush: 15212 Hallo an alle! Hab mal eine Frage: "Kennt ihr jemanden in Österreich der Notebooks mit Airbrush versehn kann?" wenn ja wer das sehr...
  3. Vaio FZ Sony Vaio Fz21S Airbrush

Sony Vaio Fz21S Airbrush: Hey leute hab mein Fz21S geairbrusht...hoffe es gefällt euch... MFG Hab 3 pics reingestellt.. auch das orginale foto...
  4. Macbook Black 2Ghz mit Airbrush

Macbook Black 2Ghz mit Airbrush: Biete ein 3 Wochen altes Macbook Black, Neupreis 1467,- 2 Ghz 80Gb, Supredrive Bluetooth usw. das beste von den Macbooks. Aufpreis für 2Gb Ram,...
  5. Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele

Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele: Ich suche schon seit längerem nach einem neuen Notebook da mein altes lenovo thinkpad langsam den Geist aufgibt. Meine erwartungen wären...