Akku alarm

Y

yxcmax

Forum Newbie
Hallo, zuerst bedanke ich mich gleich für die Antworten die ich hoffe zu bekommen. Also ich will einen neuen Laptop kaufen und mir ist es wichtig das er einen Alarm hat der Hörbar ist wen der Akku nur noch auf 10 % Leistung ist. Ich habe bei Dell nachgefragt, die haben mir geschrieben das alle Laptops nur ein Licht blinkt wen der Akku noch 10 % Leistung hat. Ich habe bei Acer nachgefragt und die sagten mir dass Sie einen Alarm hätten, aber in einem Geschäft habe ich nachgesehen und keinen Alarm gefunden in der Laptopsoftware. Ein bekannter hat einen Acer und der hat auch keinen Alarm. Frage hat jemand einen neuen Acer und hat der einen Alarm der Hörbar ist wen der Akku nur noch 10 % Leistung hat.
 
Das kann man im Betriebsystem einstellen. (Windows XP, 7 usw.)
 
Mein bekannter hat ein Vista Programm und bei Acer Support nachgefragt und die haben es nicht hingekriegt und zuletzt gesagt der Laptop hat keinen Akku Alarm.
 
Stimmt und ICQ hat er auch nicht drauf genauso wie in der Regel auch ein vorinstalliertes Crysis fehlt und ein professionelles CAD-Programm.
Darf ich vorstellen, eine Erfindung namens "Software".
Okay und jetzt mal ernsthaft:

Osiris Development - BatteryBar, the most accurate battery meter for Windows

Und es gibt mit Sicherheit noch dutzende weitere Programme die dir die Funktionalität eines "Akkualarms" nachrüsten.

Windows Seven kann das im Übrigen auch völlig ohne Zusatzsoftware mit einstellbarem Akku-Prozentwert. Und wenn ich mich richtig erinnere konnte das Vista auch schon...
 
Hallo, danke für die antworten. Die Software Osiris Development ist ein guter Tipp. Gruss yxcmax
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Fehlermeldung Akku VAIO SVE151J13M

Aero 15x Review

Laptop für Auslandssemester ~800€ | Statistik Software

Notebookkauf für das Arbeiten mit Inventor

kleinere Netzteilbuchse eines anderen Herstellers einlöten und verwenden

Zurück
Oben