Akku austauschen

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von freedomfighter, 24.07.2016.

1. #1 freedomfighter, 24.07.2016
    freedomfighter

freedomfighter Forum Newbie

Hallo!

Allem Anschein nach fällt mir ein simpler Handgriff äußerst schwer.
    Ich habe Schwierigkeiten den Akku meines Laptops, Aspire E1, auszutauschen. Dieses Modell besitzt keinen "Hebel", den ich betätigen kann, damit der Akku mit Einfachheit zu entfernen ist.
    Alle Schrauben sind ab, nun muss ich nur noch den Akku entfernen. Ich habe bereits versucht mit meiner Hand daran zu ziehen, doch es "hängt" irgendwie.

Ein paar Tipps und Tricks?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 zwergnase, 24.07.2016
    zwergnase

zwergnase Forum Master

hab hier was gefunden, vll. ist das bei deinem modell auch so?

freedomfighter gefällt das.
  4. #3 freedomfighter, 24.07.2016
    freedomfighter

freedomfighter Forum Newbie

Hervorragend, danke!

Akku ist raus ;)

Nach genauerem hinsehen ist hier vermerkt, dass es für den Akku ist.

Thema:

Akku austauschen

Die Seite wird geladen...

Akku austauschen - Ähnliche Themen

1. Akku austauschen.

Akku austauschen.: Hallo, bin neu hier! Ich sollte bei meinem EeePC t91mt den Akku austauschen. Keine Ahnung, ob Asus das machen kann. Gibt kein Hinweis...
  2. Akku Zellen Austauschen

Akku Zellen Austauschen: Guten Tag! Wollte wissen ob von euch jemand schon Erfahrung mit dem Austausch der Akku Zellen. Bei mir handelt es sich um einem Asus Akku...
  3. Asus X64V Meldung Sie sollten den Akku austauschen

Asus X64V Meldung Sie sollten den Akku austauschen: Hi, hab seit heute ein Problem mit meinem Notebook, Habe Windows 7 64-bit drauf und seit heute kommt Sie sollten den Akku austauschen. Jetzt...
  4. akku U40-4S2200-S1B1 austauschen

akku U40-4S2200-S1B1 austauschen: hallo, ich wollte mal fragen mit welchem akku ich diesen am besten austauschen könnte? ich habe schon mitbekommen das ich eig nur auf das achten...
  5. Vaio FE Akku austauschen

Akku austauschen: Hallo zusammen, benötige einen neuen Akku für mein Laptop! Der Alte ist hinüber!!! Es gibt ja verschiedene mAh. Kann ich problemlos einen...