Akku bei Netzbetrieb

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von BigFlow, 05.04.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 BigFlow, 05.04.2007
    BigFlow

BigFlow Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Weiß jemand, ob ich den Akku bei einem Inspiron 9400, wenn es meistens unter Netzbetrieb läuft lieber rausnehmen soll? Manche Notebooks schalten die Ladefunktion bei Netzbetrieb ja ab wenn der Akku geladen ist manche aber auch nicht.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Riddick73, 05.04.2007
    Zuletzt bearbeitet: 05.04.2007
    Riddick73

Riddick73 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Cyber System Q17
    Benutz doch mal die Suchen Funktion,da gibts ganze seiten über das Thema !!;)

NUR EINS VON VIELEN

4. #3 ThomasN, 05.04.2007
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    jedes aktuelle Notebook schaltet die Ladeelektronik auf Impulsladung zurück. Also in regelmäßigen Abständen wird der Akku kontrolliert und wenn nötig kurz mit Strom versorgt.
    Rausnehmen kannst du den Akku schon, allerdings wird er sich trotzdem intern zersetzen, da es ein LI-IONEN Akku ist.
    Kannste also auch drin lassen, is ohnehin Verschleißteil.
    Ansonsten wie Riddick schon sagt, Forensuche hilft weiter.

Thread Closed.

Thema:

Akku bei Netzbetrieb

Die Seite wird geladen...

Akku bei Netzbetrieb - Ähnliche Themen

1. Samsung SE11 Aura Dinic - Starke Temperaturschwankungen zwischen Akku/Netzbetrieb

Samsung SE11 Aura Dinic - Starke Temperaturschwankungen zwischen Akku/Netzbetrieb: Guten Abend Leute. Mein oben genanntes Notebook verhält sich was die Temperatur angeht ziemlich wirr. Bei Netzbetrieb : GPU -> 50°C...
  2. Samsung R41 Collin startet/läuft NUR mit Akku + Netzbetrieb?!

Samsung R41 Collin startet/läuft NUR mit Akku + Netzbetrieb?!: Hallo, ich habe einen Samsung R41, Modell Collin, 2 GB Arbeitsspeicher mit Windows XP. Für detaillierte techn. Info hier der Link vom...
  3. Display im Netzbetrieb dunkler als im Akkubetrieb

Display im Netzbetrieb dunkler als im Akkubetrieb: Hallo Gemeinde! Ich habe einen HP 6735b mit Win XP. Seit heut morgen wird das Display beim Netzbetrieb dunkler als im Akkubetrieb. Über die...
  4. Samsung R700 - Wechsel zwischen Akku und Netzbetrieb

Samsung R700 - Wechsel zwischen Akku und Netzbetrieb: Hallo, ich habe folgendes Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe ein Samsung R700 und der Laptop wechselt, wenn er eingeschlatet...
  5. Programm erkennt Akku/Netzbetrieb

Programm erkennt Akku/Netzbetrieb: Einen Wunderschönen! Ich habe seit kurzem das HP Probook 4520S und stelle mir jetzt folgende Frage. Gibt es ein Programm, was erkennt ob gerade...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.