Akku de-/aktivieren

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von suzytop, 13.11.2011.

1. #1 suzytop, 13.11.2011
    suzytop

suzytop Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich habe da ein Problem. Vorhin beim Tippen bin ich wohl auf eine falsche Taste gekommen und habe vor meinen augen etwas am Pc aktiviert was ich gar nicht wollte. Ich habe den Akku auf standard gestellt und das Netzkabel deaktiviert, so dass das Asus notebook nur noch auf akku läuft. Der ist aber schon recht alt und gar nicht voll geladen und läuft auch nicht mehr lange. Ich weiß nicht mehr wie ich das mit dem akku rückgängig machen kann, so dass es wieder auf Netzteil läuft. Momentan ist es nämlich so, dass wenn ich das netzteil anstecke und den akku rausnehme, dass dann gar nix passiert...

Danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mad-Dan, 13.11.2011
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    entweder noch mal diese Taste drücken oder nen Neustart machen.
    Bei DELL zb. gilt das immer nur bis zum Neustart.
    Bei Samsung ist es auch so.

4. #3 suzytop, 13.11.2011
    suzytop

suzytop Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich weiß ja nicht mehr welche tasten es waren, ich bin ja nur zufällig hingekommen. In der anleitung steht nichts...

5. #4 eraser4400, 13.11.2011
    eraser4400

eraser4400 Ultimate Member

Mein Notebook:
    VAIO FW31M / Air 13" 2nd Gen.
    Dann belibt wohl nur der Neustart.;);)

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Akku de-/aktivieren

Die Seite wird geladen...

Akku de-/aktivieren - Ähnliche Themen

1. Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?

Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?: hab schon nach einen halben Jahr probleme mit dem Akku gehabt... vll auch mein unwissen und überstürztes laden immer wieder... Hab nun letzten...
  2. Samsung X-Serie: Neue Design-Notebooks mit langer Akkulaufzeit

Samsung X-Serie: Neue Design-Notebooks mit langer Akkulaufzeit: Hallo zusammen, auf der IFA in Berlin hat Samsung eine neue Notebook-Palette vorgestellt, die X-Serie. Samsung hat die neuen Computer zwischen...
  3. nur 60% akku

nur 60% akku: Hallo ich habe, dass problem ,dass mein laptop akku nur bis zu 60% lädt und ich weis nicht wie ich dass problem lösen soll mein laptop ist ein acer e1
  4. Akku Vostro 3360

Akku Vostro 3360: Mein Akku muss ausgetauscht werden. Auf der Dell Webseite ist er nicht mehr erhältlich. Wer weiß, wo ich ein OEM Produkt beziehen kann?.
  5. Asus T100TAM Akkuanzeige falsch

Asus T100TAM Akkuanzeige falsch: Hallo zusammen, seid gestern geht die Akkuanzeige meines Asus T100TAM nicht mehr. Es wird immer 100% angezeigt auch wenn der Akku leer ist. Neben...