Akku / Display Manager / Standby Modus

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Qba, 19.08.2007.

1. #1 Qba, 19.08.2007
    Zuletzt bearbeitet: 19.08.2007
    Qba

Qba Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Community,

habe einen Samsung R40 Plus.

Nun habe ich gestern mein Windows Vista neu aufgesetzt und folgendes ist nicht mehr so wie vorher:

Akku:

Hab den Netzstecker drinne, aber er zeigt mir keine 100% an, immer nur 97% !!!
    Wie komm ich wieder auf 100% ?

Standby Modus:

Das Notebook fährt in den Standby Modus sobald ich mein Notebook nur zu klappe.

Wie kriege ich das hin , das wenn ich mein notebook zu geklappt habe es trotzdem nicht in den standby modus schaltet?

Display Manager:

Den Display Manager muss ich nun immer von hand aktivieren.

Wie kriege ich den in den Autostart rein? Sehe nirgendwo dafür eine Option auch nicht in den Einstellungen.

Ich hoffe ihr seid mir eine größere Hilfe als die Supporter von Samsung. Dort investier ich nur unnötig in Telefonkosten :(

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, danke im vorraus !

*noch ein kleines edit*

Wie kriege ich Bluetooth zum laufen?

Ich habe EXTRA FÜR VISTA die Driver runtergeladen, und es kommt die Fehlermeldung: Only work in Vista System, obwohl ich vista habe :S

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 19.08.2007
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Systemsteuerung - Energieoptionen

4. Qba

Qba Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Danke, habs nun mit dem Laptopdeckel.

Doch wie kriege ich den Display Manger in den Autostart und wie krieg ich es hin das der Akku wieder auf 100% kommt?

Bluetooth funktioniert immer noch nicht :/ die restlichen fragen sind auch noch nicht beantwortet..

5. #4 king_louis, 20.08.2007
    king_louis

king_louis Ultimate Member

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
  6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Akku / Display Manager / Standby Modus

Die Seite wird geladen...

Akku / Display Manager / Standby Modus - Ähnliche Themen

1. Display im Netzbetrieb dunkler als im Akkubetrieb

Display im Netzbetrieb dunkler als im Akkubetrieb: Hallo Gemeinde! Ich habe einen HP 6735b mit Win XP. Seit heut morgen wird das Display beim Netzbetrieb dunkler als im Akkubetrieb. Über die...
  2. lange Akkuleistung + gute Grafikkarte+Display: nur geträumt?

lange Akkuleistung + gute Grafikkarte+Display: nur geträumt?: Hallo Zusammen, ich benötige dringend Hilfe bei der Wahl meines neuen Notebooks, ich fürchte nämlich, ich suche die eierlegende Wollmilchsau......
  3. Studentennotebook mit langer Akkulaufzeit und mattem Display + weitere Fragen

Studentennotebook mit langer Akkulaufzeit und mattem Display + weitere Fragen: Moin zusammen! Vermutlich kommt es auch schon an den Ohren raus, aber dennoch muss ich mich der Reihe der "Ich brauche eine...
  4. Lange Akkulaufzeit, mattes Display und max. 600€ - unmöglich?

Lange Akkulaufzeit, mattes Display und max. 600€ - unmöglich?: Gute Nacht, Ich suche ein 12-13 Zoll Notebook, dass sowohl eine gute Laufzeit hat, als auch ein mattes Display...am besten sollte es auch noch...
  5. Latitude Serie D630: Geräusche beim Akkubetrieb vom Display o.ä.?

D630: Geräusche beim Akkubetrieb vom Display o.ä.?: Hallo zusammen, ich bin ja eigentlich noch immer sehr zu Frieden mit meinem D630. Mir ist aber gerade etwas aufgefallen, was meine Freude ein...