Vaio FS Akku Fehlermeldung

Diskutiere Akku Fehlermeldung im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Servus, ich habe mir für meinen vaio fs 315 h einen neuen Akku aus Shanghai (also kein Original-Akku) bestellt. Nach den Hochfahren erscheint...

1. #1 hermannmeier, 23.12.2008
    hermannmeier

hermannmeier Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Servus,

ich habe mir für meinen vaio fs 315 h einen neuen Akku aus Shanghai (also kein Original-Akku) bestellt. Nach den Hochfahren erscheint eine Fehlermeldung:

"Akku ist nicht richtig mit pc verbunden oder nicht kompatibel. Klicke ok um Ruhezustand aufzurufen"

Der Akku scheint aber sonst gut zu funktionieren.

In einem ähnlichen Thread habe ich bereits eine Anweisung von "closertogod" gefunden, diese hat aber bei mir nicht funktioniert (hab win xp):

Systemsteuerung -> Windows-Defender -> Extras -> Software-Explorer: ISB Utility deaktivieren.
    Dann ein Neustart.

Habt ihr eine Idee, wie ich die Fehlermeldung ausschalten kann?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 snowengineer, 23.12.2008
    snowengineer

snowengineer Forum Stammgast

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    klar

ctrl+alt+entf um den taskmanager anzeigen zu lassen.. dann findest du dein utility zum kicken =)

ansonsten über die verwaltung der systemsteuerung den dienst deaktivieren oder das programm gleich ganz deinstallieren

oder einen akku mit infochip kaufen ;-)

4. #3 hermannmeier, 24.12.2008
    hermannmeier

hermannmeier Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Danke danke Danke.
    Hat geklappt.
    Frohe Weihnachten und nochmal Dankeeee!!!!

Thema: Akku Fehlermeldung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. content

Die Seite wird geladen...

Akku Fehlermeldung - Ähnliche Themen

1. Akku für Lenovo X61s

Akku für Lenovo X61s: Hallo! Da der Akku für mein X61s-ThinkPad nach jahrelangem treuen Dienst nicht mehr leistungsfähig ist, befinde ich mich auf der Suche nach einem...
  2. Akku klemmt

Akku klemmt: Guten Tag, liebe Mitglieder des Forums, ich habe ein Asus N76 VZ- V2G - T1031 H, (3 Jahre alt) der neuerdings im Akkubetrieb immer abstürzt,...
  3. Nach Windows 8.1 Updata PC ruckelt im Akkubetrieb!

Nach Windows 8.1 Updata PC ruckelt im Akkubetrieb!: Hey Leute hab mein PC heut auf 8.1 geupdatet. Nun ruckelt alles im Akkubetrieb. TS 15,Arma 3.... Ich hab den PC auf Höchstleistung gestellt nix...
  4. Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?

Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?: hab schon nach einen halben Jahr probleme mit dem Akku gehabt... vll auch mein unwissen und überstürztes laden immer wieder... Hab nun letzten...
  5. Samsung X-Serie: Neue Design-Notebooks mit langer Akkulaufzeit

Samsung X-Serie: Neue Design-Notebooks mit langer Akkulaufzeit: Hallo zusammen, auf der IFA in Berlin hat Samsung eine neue Notebook-Palette vorgestellt, die X-Serie. Samsung hat die neuen Computer zwischen...