Vaio (diverse) Akku Frage

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Sonybrumer, 17.12.2009.

1. #1 Sonybrumer, 17.12.2009
    Sonybrumer

Sonybrumer Forum Stammgast

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi @ all,

habe mir einen neuen Akku zugelegt, nicht von Sony ...das Original hat 4800 mAh, der jetzige neue Akku hat 5200 mAh, haut auch alles hin, nur komisch das die Lampe nach 80% Ladung erlischt, trotzdem er voll geladen wird. Fehlerhafter AKKU??? Oder wie...... Die Technischen Daten erfüllt er..

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geronimo, 17.12.2009
    Geronimo

Geronimo Forum Stammgast

Mein Notebook:
    VAIO FE41S
    Beim meinem Vaio-Modell (FE41S) ist dieses Verhalten laut Handbuch normal. Vielleicht durchsuchst du mal dein Handbuch nach entsprechenden Hinweisen (--> Benutzerhandbuch.pdf).

4. #3 Sonybrumer, 18.12.2009
    Sonybrumer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    der akku geht mal und mal nicht, der originale geht halt nur noch 5 min..,also ist der akku hin, denke ich mal

5. nenni

nenni Forum Benutzer

Hast du vielleicht die Batteriepflegefunktion aktiviert im Vaio Control Center?

Dann lädt der Akku nämlich nur bis 80%

6. #5 Sonybrumer, 20.12.2009
    Sonybrumer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    nei habe ich nicht, hab info- hersteller der akku war defekt, bekomme demnächst dafür einen neuen hochleistungsakku als entschädigung:D also besser gehts ja dann nicht, kann mein alter fs rechner noch 2 jahre mit win 7 werkeln:D

7. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Tee42

Tee42 Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Sony Vaio FW4
    Moin,

auch ich hab ne Frage zum Akku:

Meiner-Einer lädt (Lampe glüht) STÄNDIG bis 80% ( Akkupflege d. Control-Centers ist aus ).

Die Geräte-Lampe geht nur aus, wenn ich die Akkupflege aktiviere. Beim nächsten booten ist die Akkupflege wieder aus und die Ladelampe brennt wieder.

Wo stelle ich das ein?

9. Tee42

Tee42 Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Sony Vaio FW4
    Mein Problem hat sich erledigt !

Nachdem der Akku einmal leergemacht wurde, lädt er auch ( nach den Einstellungen ) wieder bis 100% auf!

Thema:

Akku Frage

Die Seite wird geladen...

Akku Frage - Ähnliche Themen

1. Notebook mit eingebautem Akku - Frage

Notebook mit eingebautem Akku - Frage: Hallo Leute, hab mir vor kurzem ein Samsung Notebook (QX412) geholt. Hierbei ist der Akku fest verbaut. Daher würde ich gerne den Akku so...
  2. Frage zu Ultrabookakkus. Haltbarkeit?

Frage zu Ultrabookakkus. Haltbarkeit?: Ich spiele mit dem Gedanken mit ein Ultrabook zu kaufen. Abseits von anderen Dingen, interessiert mich auch die Lebensdauer des Akkus. Es...
  3. Asus UX32VD *neu* Akkulaufzeit Frage!?

Asus UX32VD *neu* Akkulaufzeit Frage!?: Hallo liebes Forum, ich hoffe jemand von euch kann mir weiterhelfen! Hab mir ein neues ultrabook von Asus gekauft. Die 500gb Festplatte gegen...
  4. Studentennotebook mit langer Akkulaufzeit und mattem Display + weitere Fragen

Studentennotebook mit langer Akkulaufzeit und mattem Display + weitere Fragen: Moin zusammen! Vermutlich kommt es auch schon an den Ohren raus, aber dennoch muss ich mich der Reihe der "Ich brauche eine...
  5. ASUS EeePC R105D Netbook - Frage AKKULEISTUNG

ASUS EeePC R105D Netbook - Frage AKKULEISTUNG: Hallo! Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen, denn ich bin momentan etwas ratlos, wenn ich um die Akkuleistung, meines Netbooks geht,...