Akku für Acer Aspire..Hilfe!

F

freewilly4ever

Forum Newbie
Hallo zusammen,

ich habe Notebook Acer Aspire 6930ZG.
Mein Akku hält nicht mal 10 minuten aus...also,ich brauche ein neue Akku.

Kann mir jemand helfen welche Akku modell ich kaufen muss? und welche Seite verkauft günstig?

nicht dass ich die falsche Akku kaufe.

Ich verstehe auch nicht von Spannung und Kapazität...spielt das ne rolle welche ich nehme?

ich hab schon ein paar seite gefunden,weiss aber nicht ob es die richtige akku ist.

hier sind die links...

ACER Laptop Akku, AS07B32, AS07B42, AS07B52, AS07B72, LC.BTP00.007, LC.BTP00.013

Akku für Acer Typ AS07B41 Original - Details * Akkus vom Akku-Discounter

ACER Laptop Akku, AS07B31, AS07B32, AS07B41, AS07B51, AS07B71, AS07B72, LC.BTP00.008, LC.BTP00.014

sind die alle kompatibel für mein laptop? was ist die unterschied?

Mein Akku hat die bezeichnung : AS07B41
4400mAH,49Wh

kann ich die 5200mAH nehmen oder ist es nicht kompatibel?
 
wer sollte dir hierzu einen vermeintlich richtigen guten rat geben?
wenn du auf absolute sicherheit gehen willst, dann kaufe dir einen orginal akku von fa. acer, passend für dein notebook.
alles andere kann passen und gut sein, muss aber nicht.
der ein oder andere kann gute oder schlechte erfahrungen gemacht haben, was aber letztendlich keine endgültige aussagekraft für die masse bedeutet, zumal auch bei gleichem vertreiber/anbieter unterschiedliche qualitäten bei gleichen angeboten nicht auszuschließt.
das musst du dann selber wissen oder für dich entscheiden/ausprobieren.

hinsichtlich einer höheren kapazität gegenüber dem orginal akku, halte ich eine inkompatibilität zur ladeelektonik des dementsprechenden notebooks für nicht unbedingt zwingend, was dann aber eine längere ladezeit zu folge haben wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

ASUS A32-K93 - Akku -Schwäche Anfall?

Kaufberatung für Laptop ca. 2.000,00€ erbeten!

Brauche Hilfe! Alternative zu Netzteil/Akku Acer Aspire 1692

Suche Berichte/Erfahrungen mit 9-Zellen-Akku?

Ersatz-Akku für Acer Aspire 5315

Zurück
Oben