Akku für ACER Travelmate 7720 G-Serie

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von Blaeseha, 25.09.2009.

1. #1 Blaeseha, 25.09.2009
    Blaeseha

Blaeseha Forum Newbie

Mein Notebook:
    ACER Travelmate 7720
    Hallo!
    Ich habe mir vor ca. einem Jahr das Notebook ACER Travelmate 7720-603G32MI gekauft und nun wird mir angezeigt, das der Akku defekt ist und ich ihn austauschen sollte.
    Habe unter folgender Adresse:
    Akku Li/Ionen Batterie 11,1V für Acer Travelmate 7720G Serie: Akku, Netzteil, Display, etc - Notebook Reparatur Shop
    den Originalakku gefunden, derzeit aber leider ausverkauft.
    Habe nun mal bei Ebay geschaut und Ersatzakkus die hochwertiger mit mehr Kapazität sein sollen als die Originalakkus Typ TM00741 gefunden. Die abgebildeten Akkus sehen äußerlich dem Akku den ich im Laptop habe total gleich aus, aber ich traue dem nicht so ganz, denn bei Handyakkus die hochwertiger sein sollten als die Originalakkus, waren schon nach kurzer Zeit wieder leer und wurden schnell wieder entsorgt :mad::mad::mad:!
    Hat jemand einen Tipp mit Akkus für meinen Laptop oder Erfahrungen, dann würde ich mich freuen, wenn ihr mir dies mitteilen würdet,
    Vielen dank schon mal,

Gruß Hans

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Akku für ACER Travelmate 7720 G-Serie

Die Seite wird geladen...

Akku für ACER Travelmate 7720 G-Serie - Ähnliche Themen

1. Laptop Akku für Dell Latitude E5530

Laptop Akku für Dell Latitude E5530: Hallo Community, der Akku in meinem Dell Latitude E5530 lädt nur bis 40%. Ab da wird dann nur "Netzbetrieb, Akku wird nicht geladen" angezeigt....
  2. (Linux-)Netbook für Uni mit hoher Akkulaufzeit

(Linux-)Netbook für Uni mit hoher Akkulaufzeit: Hallo, ich suche ein 2. Notebook für unterwegs (Uni), derzeit habe ich ein Acer Aspire (15.6", i5 2430M, 8GB RAM) welches mir zu groß für...
  3. Neuer Akku für Precision M4300/ D830 / CPU immer bei 800MHz

Neuer Akku für Precision M4300/ D830 / CPU immer bei 800MHz: Hallo. Habe einen Presicion M4300 mit 1920x1200 und Core2Duo 2.4GHz von einem Kumpel geschenkbekommen und bin ganz angetan von der hohen...
  4. Suche externes Akku pack für Dell Precision M3800

Suche externes Akku pack für Dell Precision M3800: Hallo, ich bin neue hier im Forum und wende mich mit einer dringenden Frage an euch. Ich brauche ein externes Akkupack um meinen Dell...
  5. ErsatzAkku für MD99330 oder Powerstation ?

ErsatzAkku für MD99330 oder Powerstation ?: Hallo , ich habe mir dieses Jahr das Medion Akoya E1318 Tgekauft (MD99339) und wollte mir nun eine Ersatzakku dazu kaufen. Aber leider finde...