Akku für Acer

C

Christian_Leve

Forum Newbie
Hallo ale zusammen,
ich habe mir unlängst bie Amazon das Acer Aspire 1642WLMI zugelegt und muss sagen das mcih das Notebook bisher bestens zufriedengestellt hat. Gegen mein Erwartungen lässt sich selbst mit dem Grafik-Chip einiges zum laufen bringen. Allerdings eines möchte ich doch gerne verbessern, aber ich finde einfach nichts passendes. Ich suche einen Akku der länger als der Standardakku hält ( 1,5 - 2 Stunden, aber das halte ich für ein wenig zu weitformuliert, ich gleube der hält gerade mal 1,5 Std.). Da habe ich nur einen Hochleistungsakku gefunden wo mir aber ncihts über Laufzeit genannt wurde.
Eine dumme Frage habe ich noch. Was mache ich mit dem (voll aufgeladenem) Akku wen ich am Netz bin? Rausnehmen geht nciht so gut weil das Gerät dann etwas kippelt, was empfehlt ihr zur langlebigen Nutzung?
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, vielen Dank schon mal im voraus.
Christian
 
nimm dir das forum mal unter die lupe. es sind einige themen zu deiner frage gestellt worden.

benutz die suchfunktion.

mfg mexima
 
Ok, über Handhabung von Akkus weiß ich genug, aber welche Akkus wie lange halten und für mein Notebook geeignet sind weiß ich immer ncoh net, hat da jemand etwas konkreteres?
 
Zurück
Oben