Akku für xps M1330

V

vipzone6

Forum Freak
Hallo,

verkaufe einen 6 Zellen Akku für den dell xps M1330. Wurde fast nicht verwendet.
Habe mir damals 2 bestellt aber nicht wirklich beide verwendet.

Kosten: Hälfte vom Neupreis


€ 60,-
 
Zuletzt bearbeitet:
Akku M1330....

...ist das noch aktuell???

Hab Interesse.

Gruss, star,toys
 
Ja einen 6 Zeller hab ich noch. Übergabe in Wien möglich oder vorabüberweisung
 
M1330 Akku 6Zell

Hi,

übernahme in Wien? Sehr gern, wenn Du mir ein Wochenende spendierst!

Bin aus Berlin ;-))

Schreib mir mal bitte ein wenig mehr zum Zustand, Preis, Versand,...

Ist das ein original Dell?

Bitte Antwort an: **********

Gruss....
 
toys hat leider noch immer nicht überwiesen. :(
naja solche gibt es auch.
Akku steht wieder zum Verkauf
 
es gibt halt auch solche.........

toys spielt halt gern ;-))

Mal im Ernst.

- Du teilst mir am 25.01. die Kontoverbindung mit,
- da der 25ste bekanntlich ein Sonntag war und ich eine Überweisung nach A nicht online machen kann, muß ich erstmal zur Bank,
- da ich ganz nebenbei (z.Zt. viel) Arbeiten muß, sprich wenig Zeit habe und nicht den ganzen Tag rumsitze und in irgendwelchen Foren Leute anmache, ist es schlicht unmöglich das Geld bis zum 27.01.(!!!!!) nach Ösi-Land zu überweisen,
- ausserdem habe ich meine Cousine (wohnt zufällig im Raum Wien!) angefragt ob sie das Geld auslegt und mir den Akku beim nächsten Besuch übergibt

...aber ich bin halt ein 'solcher'!

Komm mal wieder runter...

Bog
 
toys spielt halt gern ;-))

Mal im Ernst.

- Du teilst mir am 25.01. die Kontoverbindung mit,
- da der 25ste bekanntlich ein Sonntag war und ich eine Überweisung nach A nicht online machen kann, muß ich erstmal zur Bank,
- da ich ganz nebenbei (z.Zt. viel) Arbeiten muß, sprich wenig Zeit habe und nicht den ganzen Tag rumsitze und in irgendwelchen Foren Leute anmache, ist es schlicht unmöglich das Geld bis zum 27.01.(!!!!!) nach Ösi-Land zu überweisen,
- ausserdem habe ich meine Cousine (wohnt zufällig im Raum Wien!) angefragt ob sie das Geld auslegt und mir den Akku beim nächsten Besuch übergibt

...aber ich bin halt ein 'solcher'!

Komm mal wieder runter...

Bog


Ich muß mich hier offiziell bei dir entschuldigen. Ich habe zurzeit auch sehr viel zu tun und auch sehr viele verschiedene Verkäufe im laufen. Ich dürfe dich da mit irgendwem verwechselt haben. natürlich ist es in diesem Zeitraum schwer möglich eine Binnenzahlung durchzuführen, besonders wenn man kein Telebanking besitzt.
Hoffe du nimmst die Entschuldigung an.
Das du es jetzt nicht mehr kaufen willst ist klar, aber sag mir bitte bescheid ob du schon überwiesen hast, damit ich dir das Geld rücküberweisen kann. (würde es ans gleiche Konto retourüberweisen)

schöne Grüße aus dem Ösi-Land
 
hi - ist der akku noch zu haben? bin selbst aus wien und wäre interessiert.

lg,

ben
 

Ähnliche Themen

Dell: XPS 15 & 17 kommen mit RTX 4000 (40 & 60 W) oder Intel Arc

Elitebook 840 vs. Lenovo T430s

Dell XPS 13 (9315): Das dünnste und leichteste XPS 13 aller Zeiten (2. Update)

Dell XPS 13 (9315): Das dünnste und leichteste XPS 13 aller Zeiten (Update)

Dell XPS 13 (9315): Das dünnste und leichteste XPS 13 aller Zeiten

Zurück
Oben