Akku funktioniert nicht beim HP Compaq nc6000

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von ronnystritzke, 08.05.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 ronnystritzke, 08.05.2007
    ronnystritzke

ronnystritzke Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Asus X51L
    Hallo, habe ein Problem mit meinem LAptop, und zwar kann ich diesen nur mit Strom betreiben.
    Wenn ich das Netzkabel anstecke leuchtet kurz die Stromlampe und kurz darauf erlischt diese wieder.
    Sobald ich aber das Netzkabel rausziehe geht das Laptop sofort aus.

Kann das sein das der Akku fertig ist oder kommt keine Spannung am Akkuanschluß an? Wie kann ich das messen bzw. überprüfen

mfg ronny

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ronnystritzke, 08.05.2007
    ronnystritzke

ronnystritzke Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Asus X51L
    so hab dann mal gemessen, habe zwischen manchen Kontakten max. 0,17 bzw. - 0,17 Volt :(
    klingt glaub ich nicht so gut

mfg ronny

4. #3 ThomasN, 08.05.2007
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
Thema:

Akku funktioniert nicht beim HP Compaq nc6000

Die Seite wird geladen...

Akku funktioniert nicht beim HP Compaq nc6000 - Ähnliche Themen

1. Neustart nach Akkutausch funktioniert nicht

Neustart nach Akkutausch funktioniert nicht: Hallo, ich bin reiner Anwender, habe von der Technik quasi Null Ahnung. Ich habe gestern den Akku an meinem VGN-FW21Z getauscht gegen einen Akku...
  2. DV7-1170eg touchleiste funktioniert nicht mehr! Problem Akku nicht entfernbar

DV7-1170eg touchleiste funktioniert nicht mehr! Problem Akku nicht entfernbar: Servus miteinander! Ich hab leider das Problem den Akku nicht mehr entfernen zu können. Hab alles probiert mit alk und messer. rohe gewalt er...
  3. Vaio (diverse) Akku funktioniert nicht mehr

Akku funktioniert nicht mehr: Hallo, es geht hier um den Laptop meiner Freundin, Sony Vaio VPCCW1S1E Windows 7 64 Bit alles Serienmäßig, keine Speichererweiterung,...
  4. Vaio S akku funktioniert nicht mehr

akku funktioniert nicht mehr: hi, ich habe seit heute ein Problem mit meinem Akku. Und zwar war heute morgen der Akku komplett leer und eigentlich war das bis dato nie ein...
  5. Vaio SZ akku funktioniert nicht

akku funktioniert nicht: guten tag, habe gesucht und alle threads dazu gelesen. hilft allerdings nicht. ich habe fuer mein sz71mn einen neuen original sony akku...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.