Akku hält nicht lange

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von juchbe8, 30.06.2010.

1. #1 juchbe8, 30.06.2010
    juchbe8

juchbe8 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen, habe seit geraumer zeit ein Fujitsu Siemens Esprimo Mobile Notebook. Nur habe ich seit dem nur wenig mit dem Akku gearbeitet, meist über Netz. Nur ist mir schon damals aufgefallen das der AKKU schon damals nicht gerade lange hielt. Habe da nen 2000 mAh akku drin der dan so ca ne stunde mit macht, dann ist schluss. Ist das normal?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fuzz

Fuzz Ultimate Member

Mein Notebook:
    Inspiron 6400, E6400, X200T
    Ja. (10 Zeichen)

Thema: Akku hält nicht lange
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. akku halten nicht lang

Die Seite wird geladen...

Akku hält nicht lange - Ähnliche Themen

1. Akku lädt nur im ausgeschalteten Zustand

Akku lädt nur im ausgeschalteten Zustand: Hallo, ich habe seit 2,5 Jahren ein Asus Zenbook UX32VD. Nach einem kleinen Missgeschick, bei dem ich ein Getränk über mein Notebook leerte,...
  2. Akku lädt alle 3 Sekunden, komisches Verhalten

Akku lädt alle 3 Sekunden, komisches Verhalten: Hallo, ich habe ein seltsames Problem mit meinem Toshiba Satellite M70-151. Ich habe mir einen neuen Akku bestellt, der aber leider nicht...
  3. Vaio FW Sony Vaio VGN-FW31ZJ Nachbauakku - Schaltet sich aus

Sony Vaio VGN-FW31ZJ Nachbauakku - Schaltet sich aus: Hallo zusammen! Ich hab mir für mein Sony VAIO VGN-FW31ZJ einen Nachbauakku gekauft. So, hab den Akku eingebaut. Dann war da noch so eine...
  4. Frage zu Ultrabookakkus. Haltbarkeit?

Frage zu Ultrabookakkus. Haltbarkeit?: Ich spiele mit dem Gedanken mit ein Ultrabook zu kaufen. Abseits von anderen Dingen, interessiert mich auch die Lebensdauer des Akkus. Es...
  5. Wie erhalte ich relativ lange die Lebensdauer von meinem Akku

Wie erhalte ich relativ lange die Lebensdauer von meinem Akku: Hallo, kurze Frage, habe das Fujitsu Lifebook und wollte fragen, wie man die Lebensdauer des Akkus hoch hält???? Es sollte schon...