Akku im Bios kalibrieren

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von joshmen, 02.04.2015.

1. #1 joshmen, 02.04.2015
    joshmen

joshmen Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Leute

Bin jetzt stolzer Besitzer von einen Probook. Habe mal gehört das man den Akku kalibrieren muss?

Weiß wer wie das geht und ob das Notwendig ist ?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Akku im Bios kalibrieren

Die Seite wird geladen...

Akku im Bios kalibrieren - Ähnliche Themen

1. Vaio SR Duracell, 2-Power Ersatzakku zerstört Bios

Duracell, 2-Power Ersatzakku zerstört Bios: Hab mir bei duracelldirect einen Ersatzakku von 2-Power bestellt. Da ist eine zu installierende SW (Bios) dabei. Danach ist der Laptop tot....
  2. Akku funkt nicht beim A150L ohne an der Steckdose zu hängen. Bios Update klappt nicht

Akku funkt nicht beim A150L ohne an der Steckdose zu hängen. Bios Update klappt nicht: Hallo Zusammen, kann mir jemand bei folgendem Problem helfen? Mein Netbook bezieht seinen Strom nicht mehr vom Akku ohne am Netzstrom zu...
  3. AKKU vortäuschen für BIOS-Update

AKKU vortäuschen für BIOS-Update: hey, habe einen DELL INPIRON 6400 Notebook. Mein Akku ist nun kaputt. Ich möchte allerdings ein BIOS Update machen um Vista installieren zu...
  4. BIOS Einstellungen ohne Akku/Strom weg

BIOS Einstellungen ohne Akku/Strom weg: Hallo, ist es korrekt, dass die Bios Einstellungen zurück auf die Standardwerte gesetzt werden, wenn man das Notebook vom Strom trennt? Ich...
  5. Akkulaufzeit: im Bios core multi processing disable/enable?

Akkulaufzeit: im Bios core multi processing disable/enable?: Im Bios steht der Punkt core multi processing den man an oder ausschalten kann, wenn ich das disable läuft dann nur ein Kern? Laut rm clock laufen...