Akku im Netzbetrieb drinnen lassen oder nicht (Samsung R50)?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von dermitdemlaptop, 14.06.2006.

1. #1 dermitdemlaptop, 14.06.2006
    dermitdemlaptop

dermitdemlaptop Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Samsung R50 WVM 1730 III
    Hallo!

Ich habe seit heute mein Notebook, das Samsung R50 WVM 1730 III.

Ich bin sehr glücklich damit, habe allerdings eine Frage:

Empfiehlt es sich, den Akku im Netzbetrieb herauszunehmen? Ein Bekannter war der Meinung, hat sie aber nicht wirklich begründet...

Bequemer wäre es natürlich, den Akku immer drinnen zu lassen. ;)

Danke & Gruß
    Anton

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 14.06.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Hatten wir schon mehrmals, trotzdem kurz zusammengefasst: Akku im Netzbetrieb unbedingt raus. Wird durch Stoßladen und Wärme wesentlich schneller defekt.

Thema:

Akku im Netzbetrieb drinnen lassen oder nicht (Samsung R50)?

Die Seite wird geladen...

Akku im Netzbetrieb drinnen lassen oder nicht (Samsung R50)? - Ähnliche Themen

1. Samsung SE11 Aura Dinic - Starke Temperaturschwankungen zwischen Akku/Netzbetrieb

Samsung SE11 Aura Dinic - Starke Temperaturschwankungen zwischen Akku/Netzbetrieb: Guten Abend Leute. Mein oben genanntes Notebook verhält sich was die Temperatur angeht ziemlich wirr. Bei Netzbetrieb : GPU -> 50°C...
  2. Samsung R41 Collin startet/läuft NUR mit Akku + Netzbetrieb?!

Samsung R41 Collin startet/läuft NUR mit Akku + Netzbetrieb?!: Hallo, ich habe einen Samsung R41, Modell Collin, 2 GB Arbeitsspeicher mit Windows XP. Für detaillierte techn. Info hier der Link vom...
  3. Display im Netzbetrieb dunkler als im Akkubetrieb

Display im Netzbetrieb dunkler als im Akkubetrieb: Hallo Gemeinde! Ich habe einen HP 6735b mit Win XP. Seit heut morgen wird das Display beim Netzbetrieb dunkler als im Akkubetrieb. Über die...
  4. Samsung R700 - Wechsel zwischen Akku und Netzbetrieb

Samsung R700 - Wechsel zwischen Akku und Netzbetrieb: Hallo, ich habe folgendes Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe ein Samsung R700 und der Laptop wechselt, wenn er eingeschlatet...
  5. Programm erkennt Akku/Netzbetrieb

Programm erkennt Akku/Netzbetrieb: Einen Wunderschönen! Ich habe seit kurzem das HP Probook 4520S und stelle mir jetzt folgende Frage. Gibt es ein Programm, was erkennt ob gerade...