Akku Inspiron 9400

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von SechsEnder, 31.12.2008.

1. #1 SechsEnder, 31.12.2008
    SechsEnder

SechsEnder Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony Vaio CW1S1E/W
    Hallo Leute
    Hab mal eine Frage. Da mein Akku seit einiger Zeit immer mehr den Geist aufgibt, möchte ich mir jetzt einen neuen zulegen.
    Kann mir einer sagen wo ich diesen am besten kaufen soll? Bei DELL möchte ich ihn nicht kaufen, weil die mir einfach zu teuer sind(135 EURO für einen 6 Zellen Akku). Es gibt ja einige Seiten wo man ein solchen Akku kaufen kann aber woher weiß das diese auch gut sind!? Vielleicht hat ja hier einer oder mehrere von euch gute Erfahrungen gemacht und kann mir einen Verkäufer empfehlen.
    Es sollte allerdings ein stärkerer Akku sein als der 6 Zellen Akku den ich drin hab.
    Für ein paar Vorschläge wäre ich sehr dankbar.

Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht euch
    Alex

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Honkster, 04.01.2009
    Honkster

Honkster Forum Freak

Mein Notebook:
    Latitude D520
    Hallo,

kaufe Dir lieber einen direkt bei Dell, dann hast du wenigstens bei Service keine Lauferei.:D
    Bei Fremdakkus kann es sein, das diese nach einiger Zeit nicht mehr aufgeladen werden können, in seltenen Fällen kann man auch das Mobo zerstören, das diese keinen Akku mehr erkennen.

4. #3 quarknagus, 04.01.2009
    quarknagus

quarknagus Forum Freak

nördlich von München und südlich von Rügen
    Mein Notebook:
    FSC Amilo Xi 1554
    Also ich würde auch von einem Fremdakku abraten. Der höhere Preis ist in diesem Falle sicher ein Wermutstropfen, aber das Risiko mit einem anderen wäre mir zu hoch.;)

5. #4 SechsEnder, 05.01.2009
    SechsEnder

SechsEnder Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony Vaio CW1S1E/W
    Hi
    Danke für eure Antworten.
    Also gut, dann werd ich mir wohl doch einen von DELL holen :eek:.
    Naja, was solls. Dann hoff ich wenigstens das der neue Akku länger hält.
    Ciao
    Alex

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Akku Inspiron 9400

Die Seite wird geladen...

Akku Inspiron 9400 - Ähnliche Themen

1. Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?

Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?: hab schon nach einen halben Jahr probleme mit dem Akku gehabt... vll auch mein unwissen und überstürztes laden immer wieder... Hab nun letzten...
  2. Inspirion Serie Inspiron 13z startet nicht mehr (Akku kaputt?)

Inspiron 13z startet nicht mehr (Akku kaputt?): Hallo zusammen, ich habe seit ca. zweieinhalb Jahren einen Dell Inspiron 13z und praktisch nie Probleme damit gehabt, bis vor kurzem die Meldung...
  3. Inspiron N5110 Stromkabel/Akku Problem

Inspiron N5110 Stromkabel/Akku Problem: Habe mir den Inspiron im Sommer gekauft und bisher hat es noch keine Probleme gegeben. Seit gester jedoch: Sobald ich das Stromkabel vom Strom...
  4. akku wird nicht gelande Inspiron 6400 win7

akku wird nicht gelande Inspiron 6400 win7: Hallo an Alle, bin neu und habe ein klitzekleines Problem mit meinem Dell. Habe das Teil jahrelang benutzt und keine Probleme gehabt. Jetzt habe...
  5. Inspirion Serie Irre... Akku weg nach RAM-Wechsel bei Inspiron 6400

Irre... Akku weg nach RAM-Wechsel bei Inspiron 6400: Hmm ich bin etwas ratlos... Wollte mein Notebook etwas auf Vordermann bringen. Vor zwei Wochen hab ich mir einen neuen Akku geleistet... (der alte...