Akku Kalibrierung ?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von krisel, 21.06.2005.

1. krisel

krisel Forum Newbie

6670

Servus Leutz
    Ich bin jetzt seit ca. ner woche stolzer Besitzer des X20 1600 III und bin vollkommen begeistert von diesem Gerät!!!
    Meine Frage an euch ist... Ich hab in dem Handbuch mal nen bissel rumgestöbert und hab da nen Punkt "Akku Kalibrierung" gefunden. Bringt es etwas diese Kalibrierung durch zu führen wenn das Gerät noch so neu ist ?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThomasN, 21.06.2005
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    6675

schaden wirds nichts, aber bringen wohl auch nicht nach so kurzer Zeit
    das macht man normalerweise, wenn man oft kurze Ladezyklen hat, der Akku kaum voll wird und nie ganz entladen wird.
    du wirst wahrscheinlich noch nicht mal auf der vollen Leistung bei deinem Akku sein.

Thema:

Akku Kalibrierung ?

Die Seite wird geladen...

Akku Kalibrierung ? - Ähnliche Themen

1. Akkukalibrierung lifebook s7010

Akkukalibrierung lifebook s7010: Hallo zusammen Vielleicht kann mir jemand helfen ich besitze ein S7010 lifebook und würde gern eine Akkukalibrierung vornehmen, da die Anzeige...
  2. NC6000 Akku seit Rekalibrierung defekt!

NC6000 Akku seit Rekalibrierung defekt!: Moinmoin, ich besitze ein HP NC6000 und habe ein Problem mit der Batterie Kalibrierung. Nachdem ich davon gehört habe, wollte ich meinen Akku...
  3. Akku Kalibrierung bei FE41, wie ?

Akku Kalibrierung bei FE41, wie ?: Üblicherweise gibt es eine Bios Funktion mit der man den Akku bei Notebooks kalibrieren kann. Habe aber nichts derartiges beim FE41S gefunden....
  4. Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?

Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?: hab schon nach einen halben Jahr probleme mit dem Akku gehabt... vll auch mein unwissen und überstürztes laden immer wieder... Hab nun letzten...
  5. Samsung X-Serie: Neue Design-Notebooks mit langer Akkulaufzeit

Samsung X-Serie: Neue Design-Notebooks mit langer Akkulaufzeit: Hallo zusammen, auf der IFA in Berlin hat Samsung eine neue Notebook-Palette vorgestellt, die X-Serie. Samsung hat die neuen Computer zwischen...