Akku kann man net mehr aufladen!!!

Dieses Thema im Forum "Alle anderen Hersteller" wurde erstellt von pippo142307, 25.07.2008.

1. #1 pippo142307, 25.07.2008
    pippo142307

pippo142307 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich habe ein Medion Laptop geschnekt bekommen und nach einem halben jahr kann ich mein akku net mehr aufladen da es anfängt zu qualmen wenn ich mein Netzkabel einstecke zum aufladen.

Wo könnt das Problem liegen?Wie kann ich es lösen?

ich bedanke mich schon mal im Voraus=)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 notebookkarl, 07.09.2008
    notebookkarl

notebookkarl Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Das Akku ist defekt. Anscheinend sind die Zellen oder einige Zellen defekt so das es zur Überhitzung kommt. Da hilft nur ein neues Akku

Thema:

Akku kann man net mehr aufladen!!!

Die Seite wird geladen...

Akku kann man net mehr aufladen!!! - Ähnliche Themen

1. Vaio FZ FZ11Z: Nach Reparatur wird Akku nicht mehr erkannt

FZ11Z: Nach Reparatur wird Akku nicht mehr erkannt: hi nach einer reparatur durch avc (ging um das mboard/graka) wird mein akku nicht mehr erkannt. ich weiss, dass er vorher schon sehr schwach war....
  2. neuer Akku kann nicht geladen werden

neuer Akku kann nicht geladen werden: hallo, mein alter akku ist gerade dabei den geist aufzugeben. deswegen hab ich mir einen neuen gekauft. hab ein dell studio 1735 und auch...
  3. Vaio SR neuer Akku wird nicht erkannt

neuer Akku wird nicht erkannt: Moin Moin aus dem hohen Norden Deutschlands, schönes Forum hier, da bleib ich doch ;) eigentlich bin ich ja gar nicht mal so unbeholfen, aber...
  4. Akku von R519 wird nicht erkannt (Win 7)

Akku von R519 wird nicht erkannt (Win 7): Hallo, ich habe ein Samsung R519 (MediaMarkt Version). Seit 2 Tagen habe ich das Problem dass in der Taskleiste bei Batteriesymbol folgende...
  5. kann man die akkus ohne den läpi laden?

kann man die akkus ohne den läpi laden?: Hi gibt es eine Möglichkeit die Akkus beim m4400 ohne laptop zu laden?