Akku kapputgelegen

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von Powerreptile, 13.04.2007.

1. #1 Powerreptile, 13.04.2007
    Powerreptile

Powerreptile Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo

Ich wollte gestern seit langen mal wieder meinen Akku benutzen.Der Akku lag jetzt so 12 Monate im Schrank.Jedenfals hab ich den geladen und mußte feststellen das es nur noch eine halbe Stunde hält.hab ihn 4 mal geladen und entladen,aber es ändert sich nichts.Was kann ich tun.Der Akku ist höchstens 15 mal geladen worden da ich ihn fast nicht gebraucht habe.Kann das am Netzteil liegen es ist nicht mehr das orginale.

MFG

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sawo

sawo Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Toshiba A100-080
    netzteil denk ich mal nicht das schuld ist.

hast du ihn entladen indem du gewartet hast bis windows runterfuhr oder per konfig beim hochfahren? (f10,11,xx oder so beim hochfahren??)

4. #3 Powerreptile, 13.04.2007
    Powerreptile

Powerreptile Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich han ihn laufen lassen bis Windows beendet wurde.Der Ladervorgang ist sehr kurz das hatt immer so vier Stunden gedauert jetzt nur noch 20 minuten

MFG

5. #4 Notebooker, 16.04.2007
    Notebooker

Notebooker Forum Master

Mein Notebook:
    Satellite U500-115
    yo ich denke das sich einfach über die zeit die akkuzellen etwas versteift haben.... wenn sie nicht immer wieder geladen werden bleibt halt nur noch 40% des akkus nutzbar...

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Akku kapputgelegen

Die Seite wird geladen...

Akku kapputgelegen - Ähnliche Themen

1. Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?

Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?: hab schon nach einen halben Jahr probleme mit dem Akku gehabt... vll auch mein unwissen und überstürztes laden immer wieder... Hab nun letzten...
  2. Samsung X-Serie: Neue Design-Notebooks mit langer Akkulaufzeit

Samsung X-Serie: Neue Design-Notebooks mit langer Akkulaufzeit: Hallo zusammen, auf der IFA in Berlin hat Samsung eine neue Notebook-Palette vorgestellt, die X-Serie. Samsung hat die neuen Computer zwischen...
  3. nur 60% akku

nur 60% akku: Hallo ich habe, dass problem ,dass mein laptop akku nur bis zu 60% lädt und ich weis nicht wie ich dass problem lösen soll mein laptop ist ein acer e1
  4. Akku Vostro 3360

Akku Vostro 3360: Mein Akku muss ausgetauscht werden. Auf der Dell Webseite ist er nicht mehr erhältlich. Wer weiß, wo ich ein OEM Produkt beziehen kann?.
  5. Asus T100TAM Akkuanzeige falsch

Asus T100TAM Akkuanzeige falsch: Hallo zusammen, seid gestern geht die Akkuanzeige meines Asus T100TAM nicht mehr. Es wird immer 100% angezeigt auch wenn der Akku leer ist. Neben...