Akku kaputt ??

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von Sandro, 24.04.2008.

1. Sandro

Sandro Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    habe seit gestern ein Problem mit meinem Pavilion DV 9787EG. Und zwar, wenn ich ihn mit Akku ( Ohne Netzteil ) hochfahren möchte, geht er bei Booten nach 10 Sekunden einfach aus. Sobald ich das Netzteil mit oder ohne Akku anschliesse, dann geht alles wunderbar. Akkucheck sagt, das alles ok ist. HP Techniker meinte, könnte am Akku liegen, schicken mir ein neues zu, denke aber nicht, das es daran liegt.
    Vielen Dank im Vorraus

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 24.04.2008
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Ja wart halt mal ab, bis du den Akku hast. Das ist ja sonst hier ein Was-wäre-wenn-Spiel, das zu keinem Ergebnis führt ...

4. #3 daniel85, 26.04.2008
    Zuletzt bearbeitet: 26.04.2008
    daniel85

daniel85 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    HP nx6325 (EY343EA)
Thema:

Akku kaputt ??

Die Seite wird geladen...

Akku kaputt ?? - Ähnliche Themen

1. Inspirion Serie Inspiron 13z startet nicht mehr (Akku kaputt?)

Inspiron 13z startet nicht mehr (Akku kaputt?): Hallo zusammen, ich habe seit ca. zweieinhalb Jahren einen Dell Inspiron 13z und praktisch nie Probleme damit gehabt, bis vor kurzem die Meldung...
  2. Thinkpad T23 kaputter Schirm,600 ohne Akku...

Thinkpad T23 kaputter Schirm,600 ohne Akku...: Abend, habe mir auf gut Glück ein als nicht getestetes Notebook T23 um 10 EUR gekauft, springt an, Batterie wird auch geladen,nur ist leider...
  3. Vaio A VAIO VGN-A517m nach Windows 7 - Akku kaputt

VAIO VGN-A517m nach Windows 7 - Akku kaputt: Dass Sony mein Notebook für Windows 7 nicht unterstützt - dass wusste ich. Allerdings hätte Sony mir "indirekt" den jetzigen "Akkuschaden"...
  4. Vaio FW Alter Akku kaputt - neuer muss her!

Alter Akku kaputt - neuer muss her!: Guten Abend, ich brauch einen neuen Akku für meinen Sony VAIO FW11S, leider kostet dieser bei Sony 200€!!! Das ist für mich viel zu viel, aber...
  5. Notebook/Akku/Netzteil kaputt

Notebook/Akku/Netzteil kaputt: Hallo liebe Leute! Seit einer Weile geht mein Notebook nicht mehr .. nun will ich mich mal damit befassen. Notebook: Zepto Znote 6324w...