Akku Kauf

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von lusch, 04.02.2007.

1. lusch

lusch Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo habe ein Notebook von Bluedisk Model 8089P-2054

jetzt ist meine frage, wo man billig gute akkus kaufen kann? und worauf ich achten muss, also muss ich einen bluedisk akku kaufen oder gibt es auf einen akku eines anderen herstellers, der super ist
    sollte also schon ein paar stunden halten

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!!!!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Akku Kauf

Die Seite wird geladen...

Akku Kauf - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Wo Akku (VGP-BPS24?) kaufen für Sony Vaio VPC-SE1E1E

Wo Akku (VGP-BPS24?) kaufen für Sony Vaio VPC-SE1E1E: Hallo, bei meinem Vaio VPC-SE1E1E scheint der Akku (ich glaube VGP-BPS24) langsam sein Lebensalter erreicht zu haben, die Arbeitszeit wird...
  2. Wie lange hält dieser Notebookakku, und soll ich mir den kaufen?

Wie lange hält dieser Notebookakku, und soll ich mir den kaufen?: Hallo :) Ich besitze das Notebook "ASUS X72DR", und als der 48400 mAh-Akku noch neu war, hat er ca. 1 Stunde gehalten, jetzt wo er langsam kaputt...
  3. Original Akku oder no Name Akku kaufen

Original Akku oder no Name Akku kaufen: Guten Abend alle zusammen ich hab mal eine Frage da ich mir noch nicht sicher bin. Ich habe ein HP-DV7 2145eg und mein Akku ist so gut wie...
  4. Kaufberatung: Desktopersatz mit maximaler Akkulaufzeit

Kaufberatung: Desktopersatz mit maximaler Akkulaufzeit: Hallo liebe Notebookforengemeinde, auch ich plane, mir in nächster Zeit ein Notebook zu kaufen. Momentan arbeite ich an einem Desktop PC mit...
  5. Vaio FZ Welchen Akku kaufen

Welchen Akku kaufen: Ich muss mir eine neuen Akku kaufen, weil der hie nur noch 30 min hält Es handelt sich um das Model VGP-BPS8 11.1V/4800mAh -wo finde ich einen...