Akku ladet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von UltraChaos, 24.09.2007.

1. #1 UltraChaos, 24.09.2007
    UltraChaos

UltraChaos Forum Newbie

Mein Notebook:
    Toshiba Satellite A100-188
    Ich hab den Akku des öfteren rausgenommen, wenn ich gewusst habe das ich das lappi nicht verwende, aber is eh schon wurscht, Garantiefall is es eh keiner mehr.

Jetzt wollte ich euch fragen ob ihr ein Programm kennt womit ich sehn kann ob wirklich der Akku defekt ist oder nur der Chip defekt ist, ich habe leider keinen in meinen Bekanntenkreis der ein Toshiba Laptop hat und der mir den Akku borgen könnte.

Die Firma wo ich das Notebook hinschicken will/muss hat gesagt das es so ein Diagnoseprogramm gibt.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Akku ladet nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Akku ladet nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Dell Studio 1537 Akku ladet nicht / Error Message

Dell Studio 1537 Akku ladet nicht / Error Message: Hallo zusammen, habe beim Dell 1537 folgendes Problem: Beim Hochfahren zeigt er mir eine Fehlermeldung "Unknown AC Adapter" Weiter mit F1, F2...
  2. Asus EEE PC 1003 Akku ladet nur bis 60%

Asus EEE PC 1003 Akku ladet nur bis 60%: Hallo alle zusammen. Ich bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines Asus EEE PC 1003. Mein Problem ist das der Akku nur bis 60%...
  3. HP 8510w ladet Akku nicht mehr

HP 8510w ladet Akku nicht mehr: Hallo zusammen hab bei meinem gebraucht ersteigerten 8510w das sich der akku nicht mehr weiter als 2-4% ladet anfänglich hab ich das...
  4. Akku oder Ladetechnik kaputt?

Akku oder Ladetechnik kaputt?: Servus, ich besitze ein Toshibar Satellite M40X. Das Problem mit dem Ding ist, das nach ca 2 jahren benutzung der Akku sehr malade war (meine...
  5. Mein Mobile 360 ladet den Akku nicht

Mein Mobile 360 ladet den Akku nicht: Hallo Forum, Habe ein problem mit meine SCENIC Mobile 360. Das Mainboard lädt nicht mein Akku. Ich muss es jedesmal in den kaputten...