Akku läd nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von marius, 03.05.2006.

1. marius

marius Forum Newbie

Mein Akku war nur noch zu 12% geladen, dann habe ich ihn wie immer ein paar Stunden aufladen lassen. Die gelbe Lampe hat geleuchtet. Als ich dann wieder den Akku benutzen wollte, habe ich verwundert festgestellt, dass er gar kein bisschen geladen wurde. Ich habe es mehrmals wiederholt aber es funktioniert nicht. Ich habe es mal bei NHC beobachtet, die Anzeige wieviel mW gerade dazugeladen werden geht kurz hoch aber dann wieder runter etc. Es bleibt immer bei 12%.
    Die Kontakte habe ich überprüft, sind sauber. Der Wear Level ist 6%. Nach mehreren Stunden laden wird der Akku auch nicht wie sonst warm.
    Was kann ich tun? Wie ist es mit Garantie oder Gewährleistung? Komischerweise sind gerade heute die 6 Monate rum ( ist das nicht die Gewährleistungsfrist?).

Vielen Dank für eure Hilfe!

Marius

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 03.05.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Ich tippe mal auf einen Defekt der Ladeelektronik oder gar des Akkus. Mehr als eine naheliegende Vermutung ist das aber nicht.

Infos zum geltenden Gewährleistungsrecht in Österreich gibt's auf den Seiten der AK: Klick!

4. marius

marius Forum Newbie

dann werde ich wohl mein ganzes notebook mit akku abholen lassen müssen. ich habe gedacht vielleicht reicht es, wenn ich den akku einschicke.

gilt der 24-monatige "FastGuard Euro Collect und Return Service" von Samsung auch wenn ich mein Notebook nicht registriert habe?

5. #4 Schripsi, 03.05.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Ruf doch bei der Hotline an, die sollte derzeit noch erreichbar sein. Die können dir das konkret für dein Modell beantworten.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Akku läd nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Akku läd nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Asus T100T Akku lädt nicht mehr

Asus T100T Akku lädt nicht mehr: Hallo Mein Asus T100T lädt der Akku nicht mehr ! Orange Ladeanzeige leuchtet bei gesteckten Lader. Aber über Nacht hat der Akku gar nicht geladen....
  2. Akku lädt nicht mehr

Akku lädt nicht mehr: Hallo, habe ein Problem mit meinem Toshiba Satellite L70-A-143. Seit kurzem lädt der Akku nicht mehr! Blöderweise bin ich erst...
  3. Akku lädt nur im ausgeschalteten Zustand

Akku lädt nur im ausgeschalteten Zustand: Hallo, ich habe seit 2,5 Jahren ein Asus Zenbook UX32VD. Nach einem kleinen Missgeschick, bei dem ich ein Getränk über mein Notebook leerte,...
  4. Dell E6500 - Akku wird nicht geladen (Akku oder andere Hardware?)

Dell E6500 - Akku wird nicht geladen (Akku oder andere Hardware?): Guten Morgen zusammen. Ich habe mir ein gebrauchtes Dell E6500 gekauft und wurd übers Ohr gehauen, denn das Notebook lässt sich nur im...
  5. Vaio FZ Akku läd nur 50%

Akku läd nur 50%: Hallo, ich habe ein Vayo VGN-FZ11Z mit WIN7 installiert (ursprünglich Vista). Der ursprüngl. Akku 5500mAh ist tot. Jetzt habe ich einen neuen...