Vaio FZ Akku läd nur 50%

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von schlumi, 19.01.2015.

1. #1 schlumi, 19.01.2015
    schlumi

schlumi Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    ich habe ein Vayo VGN-FZ11Z mit WIN7 installiert (ursprünglich Vista). Der ursprüngl. Akku 5500mAh ist tot. Jetzt habe ich einen neuen Akku mit 8800mAh eingebaut, doch der wird nur zu 50% geladen.
    Wie kann man das ändern? Mit Googeln bin ich nicht schlau geworden.
    Gruß schlumi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 svekadre, 20.01.2015
    svekadre

svekadre Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Acer Asire V3-772G
    Ist es denn ein original Akku oder ein noName Akku? Hast du den Akku von Ebay oder von der Herstellerseite? Ein wenig Informationen wären schon mal nicht schlecht.

4. #3 schlumi, 20.01.2015
    schlumi

schlumi Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Es ist ein noName Akku, die Herstellerseite weiß ich leider nicht mehr. Ein zusätzl. Driver war nicht notwendig wurde angegeben.

5. #4 svekadre, 20.01.2015
    svekadre

svekadre Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Acer Asire V3-772G
    Ein driver für einen Akku wurde für nicht notwendig angegeben? Für einen Akku braucht man keinen Driver. Da hast du wohl am falschen Ende gespart. Entweder du lebst mit deinem billigen Akku und siehst ein, das er nicht über 50% geht oder du musst dir einen neuen kaufen aber diesmal bitte auf der Herstellerseite.Ist zwar teurer aber funktioniert auch.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Akku läd nur 50%

Die Seite wird geladen...

Akku läd nur 50% - Ähnliche Themen

1. Asus T100T Akku lädt nicht mehr

Asus T100T Akku lädt nicht mehr: Hallo Mein Asus T100T lädt der Akku nicht mehr ! Orange Ladeanzeige leuchtet bei gesteckten Lader. Aber über Nacht hat der Akku gar nicht geladen....
  2. Akku lädt nicht mehr

Akku lädt nicht mehr: Hallo, habe ein Problem mit meinem Toshiba Satellite L70-A-143. Seit kurzem lädt der Akku nicht mehr! Blöderweise bin ich erst...
  3. Akku lädt nur im ausgeschalteten Zustand

Akku lädt nur im ausgeschalteten Zustand: Hallo, ich habe seit 2,5 Jahren ein Asus Zenbook UX32VD. Nach einem kleinen Missgeschick, bei dem ich ein Getränk über mein Notebook leerte,...
  4. Dell E6500 - Akku wird nicht geladen (Akku oder andere Hardware?)

Dell E6500 - Akku wird nicht geladen (Akku oder andere Hardware?): Guten Morgen zusammen. Ich habe mir ein gebrauchtes Dell E6500 gekauft und wurd übers Ohr gehauen, denn das Notebook lässt sich nur im...
  5. Toshiba Satellite P300 lädt Akku nicht

Toshiba Satellite P300 lädt Akku nicht: Hallo, habe von einem Freund die alte Kiste überlassen bekommen. An sich ein gutes Notebook, Problem: Bei der Akku Anzeige steht 0% Netzbetrieb,...