Akku lädt icht beim M40E

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von killerloop666, 26.04.2008.

1. #1 killerloop666, 26.04.2008
    killerloop666

killerloop666 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo!

Bei meinem Toshiba M40 lädt der akku nicht mehr, Windows zeigt zwar an das akku eingestzt ist, auch seriennummer und typ (Li-ion) aber bleibt immer bei o% und "ladend". tja, akku kaputt oder mainboard (welches ja den lade-schaltkreis enthält). Mit netztstrom läuft es wunderbar. Gibt es eine möglichkeit mit nem multimeter da irgendwas zu messen oder so? ich meine wenn ich jetzt einen akku für 70 € kaufe und das mainboard schrottet den dann auch... :-(

Hat jemand einen Tip? eine Batterie kalibrierung oder so gbuit es ja für dies consumer notebooks leider nicht :-(

Danke und Gruß

Killerloop

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hagiman, 28.04.2008
    Hagiman

Hagiman Forum Master

Mein Notebook:
    alle mögichen Porteges
    Mit hoher Wahrscheinlichkeit die Ladeelektronik des Akkus. Am Mainboard ist bei solchen Fehlern in den seltensten Fällen etwas defekt.

Thema:

Akku lädt icht beim M40E

Die Seite wird geladen...

Akku lädt icht beim M40E - Ähnliche Themen

1. Asus T100T Akku lädt nicht mehr

Asus T100T Akku lädt nicht mehr: Hallo Mein Asus T100T lädt der Akku nicht mehr ! Orange Ladeanzeige leuchtet bei gesteckten Lader. Aber über Nacht hat der Akku gar nicht geladen....
  2. Akku lädt nicht mehr

Akku lädt nicht mehr: Hallo, habe ein Problem mit meinem Toshiba Satellite L70-A-143. Seit kurzem lädt der Akku nicht mehr! Blöderweise bin ich erst...
  3. Akku lädt nur im ausgeschalteten Zustand

Akku lädt nur im ausgeschalteten Zustand: Hallo, ich habe seit 2,5 Jahren ein Asus Zenbook UX32VD. Nach einem kleinen Missgeschick, bei dem ich ein Getränk über mein Notebook leerte,...
  4. Toshiba Satellite P300 lädt Akku nicht

Toshiba Satellite P300 lädt Akku nicht: Hallo, habe von einem Freund die alte Kiste überlassen bekommen. An sich ein gutes Notebook, Problem: Bei der Akku Anzeige steht 0% Netzbetrieb,...
  5. Akku lädt alle 3 Sekunden, komisches Verhalten

Akku lädt alle 3 Sekunden, komisches Verhalten: Hallo, ich habe ein seltsames Problem mit meinem Toshiba Satellite M70-151. Ich habe mir einen neuen Akku bestellt, der aber leider nicht...