Akku lädt nicht

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von Yellowstone, 11.07.2008.

1. #1 Yellowstone, 11.07.2008
    Yellowstone

Yellowstone Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo

Ich besitze ein Asus F3 Tc bei dem der Akku nicht mehr geladen wird (steht immer bei 0%)

Da ein Noname Akku auch nicht geladen wurde habe ich das Laptop nach Absprache mit Asus zur Reperatur geschickt wo lediglich festgestellt wurde das der Akku defekt ist.Da ein jahr rum war wurde dieser nicht ersetzt.So bekam ich das Laptop wieder zurück.Nun habe ich aber einen weiteren Asus Akku (neu) bekommen der auch nicht geladen wird.!Wenn ich den Laptop ans Netz hänge sehe ich unten Links unter Energieoptionen Netzbetrieb aber der Akku wird nicht angezeigt bzw nicht erkannt??Die batterieanzeige blinkt dabei. (BIOS Update wurde gemacht)

Hat jemand eine Idee

Grüße Andi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 herb2008, 13.07.2008
    herb2008

herb2008 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Asus 6000 KM
    Hi Andi.

Ich,an deiner Stelle,würde das Notebook sofort wieder zum Asus Support schicken.

Denn hier liegt ganz offenbar ein mechanischer Fehler vor.Dein Laptop erkennt den Akku nicht mehr,da offensichtlich die Verbindung zwischen beiden nicht mehr hergestellt werden kann(Kabelbruch,kalte Lötstelle usw).

Gruß

herb2008

4. #3 Yellowstone, 13.07.2008
    Yellowstone

Yellowstone Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi
    Komischerweise wird aber der alte noch erkannt.............Habe ihn gerade nochmal eingesteckt und er wird auch angezeigt aber halt nur mit 0% und lädt auch nicht.
    Dürfte dann wohl am neuen Akku liegen da der ja erst gar nicht erkannt wird.

Grüße Andi

5. #4 Reinhard04, 26.11.2008
    Reinhard04

Reinhard04 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Probleme ASUS Akku

Hallo Yellow.. hab exakt daselbe Problem. Der kaputte Akku lädt sich innerhalb einer halben Stunde voll auf, und wenn ich den Laptop vom Netz nehme funkt gar nix, d.h. er geht aus. Dachte zuerst es liegt am Akku. Habe mir einen neuen Akku gekauft, welcher jedoch nicht erkannt wird, bzw.. die Akku-leuchte blinkt orange.. und lädt nicht.. bin total gefrustet :mad: weil ich Geld für nen Akku ausgegeben habe und nix funkt... Falls du eine Lösung für deinen Laptop gefunden hast , so lass es mich wissen...

Grüße

6. #5 Yellowstone, 28.11.2008
    Yellowstone

Yellowstone Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
Thema: Akku lädt nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. akku lädt aber steht immer 0 da was ist das

,
  2. asus a6000 akku lädt nicht

,
  3. asus laptop erkennt neuen akku nicht

,
  4. netzbetrieb wird nicht aufgeladen siemens,
  5. asus f5 akku wird nicht geladen,
  6. Asusx50n akku gebraucht,
  7. asus x50c lädt,
  8. akku wird nicht geladen asus,
  9. akkuladelämpchen blinkt asus,
  10. fujitsu siemens neuer akku wird nicht erkannt,
  11. asus akku lädt aber 0,
  12. asus x50n energieanzeige,
  13. asus x50 led leutet aber akku wird nicht geladen,
  14. asus x50n akku problem
Die Seite wird geladen...

Akku lädt nicht - Ähnliche Themen

1. Asus T100T Akku lädt nicht mehr

Asus T100T Akku lädt nicht mehr: Hallo Mein Asus T100T lädt der Akku nicht mehr ! Orange Ladeanzeige leuchtet bei gesteckten Lader. Aber über Nacht hat der Akku gar nicht geladen....
  2. Akku lädt nicht mehr

Akku lädt nicht mehr: Hallo, habe ein Problem mit meinem Toshiba Satellite L70-A-143. Seit kurzem lädt der Akku nicht mehr! Blöderweise bin ich erst...
  3. Akku lädt nur im ausgeschalteten Zustand

Akku lädt nur im ausgeschalteten Zustand: Hallo, ich habe seit 2,5 Jahren ein Asus Zenbook UX32VD. Nach einem kleinen Missgeschick, bei dem ich ein Getränk über mein Notebook leerte,...
  4. Toshiba Satellite P300 lädt Akku nicht

Toshiba Satellite P300 lädt Akku nicht: Hallo, habe von einem Freund die alte Kiste überlassen bekommen. An sich ein gutes Notebook, Problem: Bei der Akku Anzeige steht 0% Netzbetrieb,...
  5. Akku lädt alle 3 Sekunden, komisches Verhalten

Akku lädt alle 3 Sekunden, komisches Verhalten: Hallo, ich habe ein seltsames Problem mit meinem Toshiba Satellite M70-151. Ich habe mir einen neuen Akku bestellt, der aber leider nicht...