akku laufzeit

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Daywalker212, 08.03.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Daywalker212, 08.03.2006
    Daywalker212

Daywalker212 Forum Newbie

hi leute!

heut mal ein anderes thema ;)

budget ist immer noch 1.300 €

welche laptops gelten in der preisklasse als die akkulaufzeitmäßig ausdauerndsten?

ich denk das Samsung R50 1730 III ist da wohl am besten? was gibts noch?

das problem ist halt, ich bin mir selber noch nicht 100% sicher wie wichtig das für mich ist.
    es kommt halt dazu dass ich im sinn haben WLan recht häufig (so gut wie immer) zu nutzen. ich denk das drückt eh schon kräftig auf die akkuleistung oder?

ich kann mich einfach nicht entscheiden.

langer akku (plus für samsung)
    gutes display (minus für samsung)
    spieletauglich
    langlebig (doch evtl. dual core cpu?)

und halt wichtig: 1.300 €

welche NBs sind denn bekannt für ihre lange laufzeit?

danke scho nmal

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThomasN, 08.03.2006
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
Thema:

akku laufzeit

Die Seite wird geladen...

akku laufzeit - Ähnliche Themen

1. Samsung X-Serie: Neue Design-Notebooks mit langer Akkulaufzeit

Samsung X-Serie: Neue Design-Notebooks mit langer Akkulaufzeit: Hallo zusammen, auf der IFA in Berlin hat Samsung eine neue Notebook-Palette vorgestellt, die X-Serie. Samsung hat die neuen Computer zwischen...
  2. gebrauchtes Notebook 13,3" oder 14" Core i3 i5 und mindestens 2h Akkulaufzeit gesucht

gebrauchtes Notebook 13,3" oder 14" Core i3 i5 und mindestens 2h Akkulaufzeit gesucht: Hallo, ich suche ein gebrauchtes Notebook mit 13,3" oder 14" Display, Core i3 oder i5 Prozessor sowie mindestens 2h Akkulaufzeit. Wozu ein...
  3. (Linux-)Netbook für Uni mit hoher Akkulaufzeit

(Linux-)Netbook für Uni mit hoher Akkulaufzeit: Hallo, ich suche ein 2. Notebook für unterwegs (Uni), derzeit habe ich ein Acer Aspire (15.6", i5 2430M, 8GB RAM) welches mir zu groß für...
  4. [Samsung R540] Akku : Laufzeit

[Samsung R540] Akku : Laufzeit: Ich habe gerade mal 5 Wochen ein Samsung R540 Laptop. Was mich sehr wundert ist die geringe Akkulaufzeit. Wenn der Akku voll aufgeladen ist hält...
  5. Suche Netbook / gute Tastatur / Office & Internet / lange Akkulaufzeit

Suche Netbook / gute Tastatur / Office & Internet / lange Akkulaufzeit: Hey Leute, ich suche einen neuen Netbook und würd mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann :) Mein Anforderungsprofil: - wird benutzt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.