Akku Lebensdauer FE21H ????

Das hat mit Horrormeldungen nichts zu tun und wenn dann dein Superakku dein Gerät killt dann willste wieder Garantie haben und das Geplärre ist gross wenn das dann mal richtig Gelkd kostet.

Ich sage nicht das die Akkus alle scheisse sind nur muss der Preis auch irgendwo herkommen ...... denk mal nach!
Der Realpreis was ein guter Akku kostet wird wohl irgendwo zwischen dem Billigmist und den horrenden Preisen von Sony stehen.

Also nicht blabla so ein Denken kann massiv nach hinten losgehen! Wenn dein Akku gut ist ist ja alles ok aber das ist nicht immer die Regel (leider) bei den Billigen.
 
Hi,
also im Office Betrieb hält der Akku 6h durch. Mit Office meine Word schreiben, kurz mal surfen aber nicht mehr.

Unter Dauerlast hält er 4h durch. Konstante 50% Prozesser und RAM Belastung.

Wen ich nichts mache am Gerät sind im NHC schon auch mal über 8h Laufzeit zu sehen.


to Closertogod
Wann killt denn ein Super Akku ein Gerät? :confused:

Ich weiss nicht wo das Geplärre lauter ist, bei einem kaputten Gerät oder bei einem Sau- und unverschämt teuren Akku.

Übrigens das NHC zeigt mir dass der Manufacturer meines Akkus Sony Corp. ist. Ist dann das jetzt ein Sony Billig Mist Akku oder was?;)
 
Hehe naja bist ja gerade ganz oben .... ist ok fall einfach nicht runter.

Das Hat mit dem Powerakku nichts zu tun und auch nicht mit den Zellen die sehr gut von Sony stammen können. Da Sony einer der grössten Hersteller für Akkuzellen ist waren ja auch so viel andere Marken von dem Akkuproblem betroffen.
Ich habe ja auch nicht gesagt das ich die Preise der Sonyakkus in Ordnung finde (musst meine Post schon lesen!) es geht nur darum das die Billigakkus auch nur mit Wasser gekocht werden und irgendwo wird an den ganz Billigen auf jeden Fall gespart. Wie zum Beispiel an der Rückmelduzng des Ladezustands was gerne dazu führt die Ladekontrolle des Boards zu "killen".

Ich freu mich ja mit dir das du so einen tollen Akku hast und der 6 Stunden Poweruser sein kannst darum geht es ja garnicht nur mahne ich auch zur Vorsicht da ich einfach schon einige Geräte hatte die durch Ebay Akkus vernichtet wurden.

Das gebe ich zu bedenken!€ mit Einbau

Edit// Achja ein neues Board kostet wenn kostenpflichtig ca 520€ mit Einbau nur so am Rande da kann man schon "Plärren"!
 
Kann mir einer einen Shop nennen, wo ich für meinen FE-28H diesen Powerakku beziehen kann?

Grüße!!
 
Danke für den Link.

Der angebotene Akku bei eBay hat 8800 mAh.
Was ist eigentlich der unterschied zwischen mAh und mWh? Bin leider kein Elektroniker.

Habe in dem Beitrag hier gelesen dass der Beitragsöffner einen 91430 mWh Akku bestellt hat? Kann mir mal jemand sagen, wieviel mAh das sind?
 
Ich wollte den Thread nochmal Hoch holen. Kann mir zu meiner oben stehenden Frage jemand helfen?
 
Pharaoh schrieb:
Danke für den Link.

Der angebotene Akku bei eBay hat 8800 mAh.
Was ist eigentlich der unterschied zwischen mAh und mWh? Bin leider kein Elektroniker.

Habe in dem Beitrag hier gelesen dass der Beitragsöffner einen 91430 mWh Akku bestellt hat? Kann mir mal jemand sagen, wieviel mAh das sind?
mAh = Milliamperestunde
mWh = Milliwattstunde
Daraus folgt:
1 mWh = 1 mAh * V

Da in einem Notebook gleichzeitig verschiedene Stromverbraucher mit unterschiedlichen Versorgungsspannungen bedient werden, ist eine einfache Umrechnung nicht möglich.

Alexander
 
hi,

hätte auch gerne mal nen link zu dem akku. wo ich jetzt in der uni bin, könnte ne zeit von mehr als 2h schon ganz gut sein... was würde denn nen original akku von sony kostet, der so lange hält? gibts das überhaupt?

mfg mexa!
 

Ähnliche Themen

P57W läuft nur Sporadisch

Dell Latitude D830 - Akku -Schwäche Anfall?

Samsung R510 Laptop Akku Defekt ?

Gigabyte P15 Laptop tot - Mainboard durchgebrannt?

Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?

Zurück
Oben