Akku locker? Zensur? was anderes locker?

Diskutiere Akku locker? Zensur? was anderes locker? im Trollwiese Forum im Bereich Sonstige Themen; Hi ich war auch sehr überrascht wie fest der Akku beim 8540p sitzt. Kein Spiel von grösser 1 mm. Mit Sicherheit kein so ein Ausschuss...

1. #1 Klapprechner, 14.12.2010
    Klapprechner

Klapprechner Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi

ich war auch sehr überrascht wie fest der Akku beim 8540p sitzt.
    Kein Spiel von grösser 1 mm.

Mit Sicherheit kein so ein Ausschuss wie bei XXXX und XXXXXX der Fall ist.
    Die mit X wurden hier unkenntlich gemacht, da weiterhin in diesem Forum zensiert wird.

Ihr braucht aber nur die Buchstaben abzählen.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brunolp12, 14.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 14.12.2010
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    Deine Antwort passt nicht zum Problem, geschweige denn zur Ausgangsfrage :rolleyes:

was soll denn der Quatsch?
    "Zensur" gibts nicht. Aber es gibt Forenregeln. In bestimmten Fällen wird z.B. "Schmähkritik" unterbunden. Darunter fallen zum Beispiel "Rachefeldzüge" (wer sich ein bisschen in Foren bewegt, der erlebt sowas gelegentlich), alberne Ausfälligkeiten (an der Grenze dazu bewegst du dich gerade) usw. ... ich vermute, das verwechselst du.

und dafür spülst du nen 2 Wochen alten Thread hoch :rolleyes: man, man, man

4. #3 Brunolp12, 14.12.2010
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
Thema:

Akku locker? Zensur? was anderes locker?

Die Seite wird geladen...

Akku locker? Zensur? was anderes locker? - Ähnliche Themen

1. Elitebook 8540p Akku locker

Elitebook 8540p Akku locker: Hallo Zusammen, habe gestern mein 8540p bekommen und war erst mal sehr beeindruckt... Die anfängliche Begeisterung verflog aber recht...
  2. Akku für Lenovo X61s

Akku für Lenovo X61s: Hallo! Da der Akku für mein X61s-ThinkPad nach jahrelangem treuen Dienst nicht mehr leistungsfähig ist, befinde ich mich auf der Suche nach einem...
  3. Akku klemmt

Akku klemmt: Guten Tag, liebe Mitglieder des Forums, ich habe ein Asus N76 VZ- V2G - T1031 H, (3 Jahre alt) der neuerdings im Akkubetrieb immer abstürzt,...
  4. Nach Windows 8.1 Updata PC ruckelt im Akkubetrieb!

Nach Windows 8.1 Updata PC ruckelt im Akkubetrieb!: Hey Leute hab mein PC heut auf 8.1 geupdatet. Nun ruckelt alles im Akkubetrieb. TS 15,Arma 3.... Ich hab den PC auf Höchstleistung gestellt nix...
  5. Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?

Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?: hab schon nach einen halben Jahr probleme mit dem Akku gehabt... vll auch mein unwissen und überstürztes laden immer wieder... Hab nun letzten...