Akku macht Ärger, Notebook startet oft nicht

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von Dell-Fan, 30.10.2009.

1. #1 Dell-Fan, 30.10.2009
    Dell-Fan

Dell-Fan Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen!

Folgendes Problem stellt sich bei meinem Inspiron 8600 seit Monaten dar.

Jedes 5-10 Mal wenn ich das NB einschalte (egal ob am Strom oder nur Akku) fährt es nicht hoch. Nicht mal kurz das BIOS. Nur die drei LEDs (nummerischer Tastenblock, Großschreibung und Rollenfunktion) leuchten auf und leuchten dann durchgehend 10 Sekunden, bis sich das NB wieder alleine abschaltet. Also nur die 3 LEDs abschaltet. Sonst tut sich wirklich nichts. Nicht am TFT und auch nicht die Platte oder Lüfter.

Ich hatte erst immer den Bootsektor der Platte in Verdacht. Aber jetzt hatte ich endlich mal Zeit der Sache auf den Grund zu gehen. Schuld ist wohl der Akku.

Entferne ich diesen, starte das NB immer perfekt. Ist er drin, habe ich wieder den Ärger. Leistungsmäßig hat er noch 100 Prozent (sagt zumindest der Test unten mit den 5 LEDs am Akku).

Hat jemand irgendeine Idee, wie ich das Problem los werde?? Außer Neukauf des Akkus natürlich. ;-)

Ich danke euch vorab!!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dell Schrauber, 30.10.2009
    Dell Schrauber

Dell Schrauber Forum Master

Mein Notebook:
    Apple MacBook pro, Dell Z600

Thema:

Akku macht Ärger, Notebook startet oft nicht

Die Seite wird geladen...

Akku macht Ärger, Notebook startet oft nicht - Ähnliche Themen

1. Vaio Akku macht schlapp

Vaio Akku macht schlapp: Hallo an alle im Forum, ich bin recht neu hier. Habe mich angemeldet, weil ich Fragen habe zur Nutzung des Sony Vaio bzw. zur Akkuleistung des...
  2. Akku macht komische geräusche

Akku macht komische geräusche: Hallo, ich habe ein problem und ich hoffe ihr könnt mir dabei weiter helfen. Ich habe mir gestern einen neuen PB laptop gekauft und nach...
  3. Ersatzakku, original oder nachgemacht?

Ersatzakku, original oder nachgemacht?: Hallo Ich habe zwar ein tolles Notebook (R65), nur lebe ich schon seit einigen Monaten mit einem Akku, der nur eine knappe Stunde hält. Um...
  4. Akku selbstgemacht?!

Akku selbstgemacht?!: Moin! Bin mehr oder weniger stolzer Besitzer eines Dell Inspiron 9200 ( 1.7er Centrino, 1.3gb ram, 9700er radeon 128mb, 80gb hdd etc etc ) Zur...
  5. Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?

Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?: hab schon nach einen halben Jahr probleme mit dem Akku gehabt... vll auch mein unwissen und überstürztes laden immer wieder... Hab nun letzten...