Akku mit Stromkabel

Dieses Thema im Forum "Alle anderen Hersteller" wurde erstellt von Groooveman, 07.04.2008.

1. #1 Groooveman, 07.04.2008
    Groooveman

Groooveman Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    bei mein billiglaptop von yakumo ist beim stromsteckplatz der lange nadelförmige nippel abgebrochen d.h das ich per kabel kein strom bekomme
    jetzt zu meiner frage gibt es akkus die mit strom versorgt werden??? damit ich mein laptop weiter benutzen kann ?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 07.04.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Service anrufen und ein neues Netzteil ordern geht nicht?

4. #3 Groooveman, 07.04.2008
    Groooveman

Groooveman Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    netzteil ordern geht nich weils ja ma laptop abgebrochen ist

Thema: Akku mit Stromkabel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Wie heisst der stromsteckplatz fürs laptop

Die Seite wird geladen...

Akku mit Stromkabel - Ähnliche Themen

1. Inspiron N5110 Stromkabel/Akku Problem

Inspiron N5110 Stromkabel/Akku Problem: Habe mir den Inspiron im Sommer gekauft und bisher hat es noch keine Probleme gegeben. Seit gester jedoch: Sobald ich das Stromkabel vom Strom...
  2. Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?

Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?: hab schon nach einen halben Jahr probleme mit dem Akku gehabt... vll auch mein unwissen und überstürztes laden immer wieder... Hab nun letzten...
  3. Samsung X-Serie: Neue Design-Notebooks mit langer Akkulaufzeit

Samsung X-Serie: Neue Design-Notebooks mit langer Akkulaufzeit: Hallo zusammen, auf der IFA in Berlin hat Samsung eine neue Notebook-Palette vorgestellt, die X-Serie. Samsung hat die neuen Computer zwischen...
  4. nur 60% akku

nur 60% akku: Hallo ich habe, dass problem ,dass mein laptop akku nur bis zu 60% lädt und ich weis nicht wie ich dass problem lösen soll mein laptop ist ein acer e1
  5. Akku Vostro 3360

Akku Vostro 3360: Mein Akku muss ausgetauscht werden. Auf der Dell Webseite ist er nicht mehr erhältlich. Wer weiß, wo ich ein OEM Produkt beziehen kann?.