Vaio AR Akku nach 1,5 Jahren hinüber?

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Ursula Z, 03.12.2009.

1. #1 Ursula Z, 03.12.2009
    Ursula Z

Ursula Z Forum Freak

Mein Notebook:
    ASUS R752LD
    Hallo,

wollte mal fragen wie es euch so mit den Akkus geht....... also meiner lädt nur mehr bis 89% und beim Hochfahren mit Akku is nach 15 Min spätestens meiner leer.

lg
    Ursula

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. winrot

winrot Ultimate Member

Mein Notebook:
    Medion MD95800 & S5612
  4. #3 Ursula Z, 03.12.2009
    Ursula Z

Ursula Z Forum Freak

Mein Notebook:
    ASUS R752LD
    hallo,

also nach vollladen und leerlaufen ist der akku nach 40 min jetzt leer....... auch keine falschen Anzeigen oder so. Echt traurig......besser wirds wohl nicht mehr....:(

Thema:

Akku nach 1,5 Jahren hinüber?

Die Seite wird geladen...

Akku nach 1,5 Jahren hinüber? - Ähnliche Themen

1. Neustart nach Akkutausch funktioniert nicht

Neustart nach Akkutausch funktioniert nicht: Hallo, ich bin reiner Anwender, habe von der Technik quasi Null Ahnung. Ich habe gestern den Akku an meinem VGN-FW21Z getauscht gegen einen Akku...
  2. Nach Windows 8.1 Updata PC ruckelt im Akkubetrieb.

Nach Windows 8.1 Updata PC ruckelt im Akkubetrieb.: Hey Leute hab mein PC heut auf 8.1 geupdatet. Nun ruckelt alles im Akkubetrieb. TS 15,Arma 3.... Ich hab den PC auf Höchstleistung gestellt nix...
  3. Vaio (diverse) Sony Vaio VPCEB3M1E nach Akkutausch rote Streifen

Sony Vaio VPCEB3M1E nach Akkutausch rote Streifen: Ich habe mir ein gebrauchtes Sony Vaio VPCEB3M1E gekauft. Der Akku war defekt und ich hatte mir einen im Internet bestellt. Auf dem originalen...
  4. Nachbau Akku und Nachbau Netzteil kombinieren?

Nachbau Akku und Nachbau Netzteil kombinieren?: Hallo! Vielleicht kann mir jemand folgende Frage beantworten. Ich habe ein HP Pavilion DV7-2220eg Notebook und verwende dafür ein...
  5. Pc fährt erst nach einstecken des Ladekabels hoch, obwohl Akku voll sein müsste

Pc fährt erst nach einstecken des Ladekabels hoch, obwohl Akku voll sein müsste: Hallo. Ich hab den Laptop Samsung rc 530. Seit so 4 - 5 Tagen spinnt mein Akku, wo ich das Spielchen mitmache. Ich beschreibe mal wie es das...