Akku nur noch 60%

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von columbo1979, 06.10.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 columbo1979, 06.10.2007
    columbo1979

columbo1979 Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    mein Akku ist gerade mal 1/2 Jahr alt und kaum genutzt. Am Anfang hat der 2.5 Stunden gehalten, inzwischen noch nicht mal mehr 1.5 Stunden. Was kann ich da tun? Danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 06.10.2007
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
Thema:

Akku nur noch 60%

Die Seite wird geladen...

Akku nur noch 60% - Ähnliche Themen

1. Fünf Jahre alter Laptop - zahlt sich ein neuer Akku noch aus?

Fünf Jahre alter Laptop - zahlt sich ein neuer Akku noch aus?: Hallo! Ich besitze einen Samsung R560 Aura P8400 Madril, den ich eigentlich sehr schätze, vor allem, weil noch Win XP drauf ist und mich Win 7...
  2. Inspirion Serie Bei 1750 mit fremd-Ladegerät dennoch den Akku laden?

Bei 1750 mit fremd-Ladegerät dennoch den Akku laden?: Hallo, ich habe kürzlich ein Notebook gesponsort bekommen mit dem ich von zu Hause arbeiten soll. Soweit so gut. Ich hatte kein Ladegerät...
  3. Toshiba Laptop geht weder an, noch leuchtet Akku Lampe

Toshiba Laptop geht weder an, noch leuchtet Akku Lampe: Erstmal frohe Ostern. (: Also ich habe folgendes Problem, ich habe gestern noch ein bisschen an dem Laptop (Toshiba Qosmio x300-? müsste es sein,...
  4. Laptop-Akku lädt nur noch bis ca. 20%, Pavilion ze2000

Laptop-Akku lädt nur noch bis ca. 20%, Pavilion ze2000: Hallo, das Problem mit dem heiß werden der Buchse konnte zum Glück gelöst werden. Die Verbindungsdrähte von Buchse zur Platine und von dort...
  5. Vaio FW Akku läd nur noch bis 50%!

Akku läd nur noch bis 50%!: hallo, ich hab irgendwann man diese batteriepflege angeschalten, da ich den laptop eigentlich immer am netzt hab. nun benutze ich ihn aber...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.