akku oder ähnliche problem

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von one25, 26.03.2009.

1. one25

one25 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo ich hab da ein großes problem, habe ein satelite 300, immerhin bereits das 2. seit 2 monaten, das erste ... abgeschaltet, will einschalten geht nix mehr.. getauscht, jetzt heute morgen gleiche problem mit dem neuen das ich schon 3n wochen habe, alle möglichkeiten schon probiert. akku raus-rein, netz an aus mit und ohne akku. kann ich mich auf das 3. toshi verlassen oder nehm ich jezt andres fabrikat.. wer kann helfen.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Notebooker, 27.03.2009
    Notebooker

Notebooker Forum Master

Mein Notebook:
    Satellite U500-115
    Ich raff nicht was du von uns willst...

4. ZaZa

ZaZa Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ich ehrlichgesagt auch nicht ...

also ich kann dir nur zu Toshiba raten die sind echt gut (meine erfahrung) und der Service ist TOP.

Ich hab zwar jetzt auch nen gutes Samsung Notebook aber Toshiba bleibt Toshiba.

Also verlassen kannste dich schon drauf aber wenn du es schon bei 2 notebooks hattest also diesen fehler ... entweder du machst was falsch wo nicht zum falschmachen ist oder die komplette serie des herstellungsdatums ist fratze ... also ich glaube eher an das erstere :p

Mfg

ZaZa

Thema:

akku oder ähnliche problem

Die Seite wird geladen...

akku oder ähnliche problem - Ähnliche Themen

1. gebrauchtes Notebook 13,3" oder 14" Core i3 i5 und mindestens 2h Akkulaufzeit gesucht

gebrauchtes Notebook 13,3" oder 14" Core i3 i5 und mindestens 2h Akkulaufzeit gesucht: Hallo, ich suche ein gebrauchtes Notebook mit 13,3" oder 14" Display, Core i3 oder i5 Prozessor sowie mindestens 2h Akkulaufzeit. Wozu ein...
  2. Dell E6500 - Akku wird nicht geladen (Akku oder andere Hardware?)

Dell E6500 - Akku wird nicht geladen (Akku oder andere Hardware?): Guten Morgen zusammen. Ich habe mir ein gebrauchtes Dell E6500 gekauft und wurd übers Ohr gehauen, denn das Notebook lässt sich nur im...
  3. ErsatzAkku für MD99330 oder Powerstation ?

ErsatzAkku für MD99330 oder Powerstation ?: Hallo , ich habe mir dieses Jahr das Medion Akoya E1318 Tgekauft (MD99339) und wollte mir nun eine Ersatzakku dazu kaufen. Aber leider finde...
  4. Laptop bei Dauer Netzstrom Akku entfernen oder im Laptop lassen?

Laptop bei Dauer Netzstrom Akku entfernen oder im Laptop lassen?: Wenn man den Laptop benützt mit Stromversorgung Dauerstrom angeschlossen, sollte man den Akku entfernen oder im Laptop lassen? Ich habe mal gehört...
  5. Ich brauche einen neuen Akku oder die Unendliche Geschichte?

Ich brauche einen neuen Akku oder die Unendliche Geschichte?: Telefonische Anfrage nach einem Notebook-Akku in einem Computer Zubehörcenter Kunde: Ich hätte gerne einen neuen Akku für mein Notebook, damit...