Akku Problem bei Satellite L350-20H

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von BigMänn, 05.03.2011.

1. #1 BigMänn, 05.03.2011
    BigMänn

BigMänn Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Guten Abend,
    ich wollte mich mal zuerst vorstellen da ich neu im Forum bin :)
    Ich bin der Tim und bin 17 Jahre alt.
    Ich habe Folgendes Problem ich habe den oben genannten Laptop nach Toshiba weggeschickt da mein Netzteil kaputt gegangen ist.
    Nachdem ich das Laptop wieder bekommen habe läd mein Akku nur noch bis 33% ist das eine Einstellungs sache damit man die Lebensdauer des Akkus erhöht? oder wie kann man es wenigstens bis auf 70 % einstellen oder ist mein Akku Kaput? wenn es eine rein einstellungs sache ist wie kann ich es wieder abändern?
    Über eure Hilfe würde ich mich sehr Freuen
    Schönen Abend noch
    Liebe Grüße
    BigMänn

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Akku Problem bei Satellite L350-20H

Die Seite wird geladen...

Akku Problem bei Satellite L350-20H - Ähnliche Themen

1. HP Pavillion DV7 Akku Problem

HP Pavillion DV7 Akku Problem: Hallo zusammen ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Habe von meinen Bruder ein altes Notebook Hp Pavillion DV7 Mein Problem ist, da er länger...
  2. Stromproblem? Betrieb ohne Akku nicht möglich?

Stromproblem? Betrieb ohne Akku nicht möglich?: Stromproblem? Betrieb ohne Akku nicht möglich? Hallo, habe eine Frage nachdem mein AmiloPi2540 Sperenzchen macht… Ich habe das NB im aktiven...
  3. DV7-1170eg touchleiste funktioniert nicht mehr! Problem Akku nicht entfernbar

DV7-1170eg touchleiste funktioniert nicht mehr! Problem Akku nicht entfernbar: Servus miteinander! Ich hab leider das Problem den Akku nicht mehr entfernen zu können. Hab alles probiert mit alk und messer. rohe gewalt er...
  4. Problem mit Ersatzakku bei Fujitsu LifeBook AH532

Problem mit Ersatzakku bei Fujitsu LifeBook AH532: Hallo und guten Tag liebe Experten! Ich habe ein Akkuproblem, bei dem ich nicht mehr weiterweiß: Die Akku meines 2 Jahre alten Fujitsu...
  5. Vaio F Akkuproblem bei Vaio VPCF1

Akkuproblem bei Vaio VPCF1: Ich habe einen Vaio-PC Modell VPCF1 mit Windows 7. Jetzt habe ich Probleme mit meinem Akku. Er zeigt jetzt immer einen Ladestand von 45% an. Trotz...