Akku- Probleme

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von vola24, 26.03.2008.

1. vola24

vola24 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,

ich habe mir vor ca. einem Jahr ein ACER Aspire 5610 gekauft. Da mein vorheriges Notebook ebenfalls ein ACER war und irgendwann der AKKU Betrieb nicht mehr funktionierte, habe ich diesmal versucht alles richtig zu machen, was das Aufladen angeht. Sicher blieb der Akku vielleicht 3 oder 4 mal innerhalb des letzten Jahres etwas länger am Netzteil, aber eigentlich habe ich echt genau darauf geachtet. Nun ist von der ursprünglichen Leistung von etwa 2 Stunden noch eine halbe Stunde übrig. Wie kann das sein? Habe ich was falsch gemacht oder muss man sich bei Acer einfach damit abfinden, dass die Akkus schnell kaputt gehen?:(
    Ich wünsche mir wirklich, dass ich etwas dagegen tun kann. Kann mir jemand helfen?
    Vielen Dank
    Vola

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Akku- Probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. acer akku probleme

Die Seite wird geladen...

Akku- Probleme - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Rapider Verfall der Vaio-Leistung und Akku-Probleme

Rapider Verfall der Vaio-Leistung und Akku-Probleme: Ich habe einen VPCF13Z8E Vor einiger Zeit ist mir folgendes passiert: Plötzlich (von einem Aufdrehen zum Nächsten) konnte ich den Vaio nicht...
  2. Vaio FE VGN- FE41Z Akku- Probleme

VGN- FE41Z Akku- Probleme: Hallo, habe folgendes Problem: Mein Vaio bootet mit nicht eingesetztem Akku. Sobald ich den Akku herausnehme läuft alles einwandfrei. Sobald...
  3. Akku-Ladung Samsung RV520-S02DE

Akku-Ladung Samsung RV520-S02DE: :o Hallo , bin neu hier und gleich mit einer Frage . Hab das Samsung RV520-S02DE und nutze es nur ab und zu mal - arbeite sonst mit einem...
  4. Vaio SR Akku-Verbrauch wenn aus & Hochfahren aus Ruhezustand

Akku-Verbrauch wenn aus & Hochfahren aus Ruhezustand: Hallo, der Akku meines Sony Vaio SR51 entläd sich teilweise auch, wenn das Notebook aus ist (kein Ruhezustand). Damit meine ich nicht die...
  5. Hp Akku-problem

Hp Akku-problem: Hallo liebe Mituser, seit neustem hab ich ein Problem mit meinem Akku, bzw. dem Netzteil meine HP-Laptops. Anscheinend ist keins von beiden...