Vaio (diverse) Akku Probleme?

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Niven, 05.11.2010.

1. Niven

Niven Forum Newbie

Mein Notebook:
    VPCEC1S1E
    Hallo an alle!

Ich habe da ein sehr merkwürdiges Problem:

Wenn ich ohne aktiviertes W-Lan im akku Modus bin funktioniert alles Problemlos,es kommt dann irgendwann die Meldung das der Akkustatus zu niedrig und irgedwann kritisch wird.

Wenn ich aber mit aktiviertem Wlan im Akkumodus bin kriege ich keinerleid Meldungen über den Akkustatus und so ca bei 15% geht das Laptop komplett aus ohne eine Meldung!

Ich habe das VPCEC1S1E und natürlich Windows 7.
    Ich hoffe das jemmand eine Idee hat und mir weiterhelfen kann.

Gruß
    Niven

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Akku Probleme?

Die Seite wird geladen...

Akku Probleme? - Ähnliche Themen

1. Toshiba Satellite P-Serie - Mit Lavolta-Akku Probleme

Toshiba Satellite P-Serie - Mit Lavolta-Akku Probleme: Hallo Com, ich habe mir vor einem Monat einen Lavolta-Akku für mein Toshiba-Notebook geholt und wollte es heute ausprobieren, da mein anderer...
  2. Vaio (diverse) Rapider Verfall der Vaio-Leistung und Akku-Probleme

Rapider Verfall der Vaio-Leistung und Akku-Probleme: Ich habe einen VPCF13Z8E Vor einiger Zeit ist mir folgendes passiert: Plötzlich (von einem Aufdrehen zum Nächsten) konnte ich den Vaio nicht...
  3. Akku lade Probleme

Akku lade Probleme: Hallo, ich habe seit Kurzem ein gebrauchtes Samsung RV515 Notebook. Aber der Akku war vonanfang an defekt. Also einen neuen Bestellt als er nun...
  4. Ladeprobleme nach Austausch Akku ACER Aspire 6935G

Ladeprobleme nach Austausch Akku ACER Aspire 6935G: Hallo zusammen, ich habe obiges Notebook seit ca. 4 Jahren unter Vista problemlos im Einsatz. Nun war ein neues Akku fällig. Bisher 11 V -...
  5. Soundprobleme im Akkubetrieb

Soundprobleme im Akkubetrieb: Hallo zusammen, ich habe ein nervendes Sound Problem mit meinem Samsung R580 (Intel Core i3 370M, 2,4GHz, 4GB RAM, 640GB HDD, ATI HD 5470, DVD,...