Akku Programm

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von dasilva27, 07.11.2006.

1. #1 dasilva27, 07.11.2006
    dasilva27

dasilva27 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Servus Leute!

ICh weiß über so ein Thema wurde schon viel geschrieben, aber irgendwie konnte kein Beitrag etwas helfen.

Also mein Problem:
    Acer Travelmate 212TX
    Alter Akku habe ich letzte Woche durch einen neuen ersetzt.

Aber der hält nicht lange. Ist ein Nickel Metall ... kein Lion.

So jetzt hält der Akku nur ne halbe Stunde wenns gut geht.
    Das der Akku defekt ist glaub ich nicht. Dauernd auf und entladen ist meiner Meinung nach Blödsinn. Da er ja neu ist.

Was kann den Leistungseinbruch verursachen und wie beheb ich das Problem??
    Gibts ein Refreshtool?? ABER BITTE: Im Bios gibts bei Acer sowas nicht und auch ist keine Software auf dem Notebook bereits integriert, müsste also was extra sein.

Danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gott

Gott Ultimate Member

Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
    welches wear level hat dein akku?

4. SERVER

SERVER Forum Master

Mein Notebook:
    Acer Travelmate 8104WLMI
    Vielleicht das Mainboard oder der AC Adapter

das Gerät ist ja schon ziemlich alt.

Thema:

Akku Programm

Die Seite wird geladen...

Akku Programm - Ähnliche Themen

1. Programm erkennt Akku/Netzbetrieb

Programm erkennt Akku/Netzbetrieb: Einen Wunderschönen! Ich habe seit kurzem das HP Probook 4520S und stelle mir jetzt folgende Frage. Gibt es ein Programm, was erkennt ob gerade...
  2. Suche Notebook sehr hoher Akkulaufzeit für die Uni/Programmieren, ~600-700€

Suche Notebook sehr hoher Akkulaufzeit für die Uni/Programmieren, ~600-700€: Suche Notebook mit sehr hoher Akkulaufzeit für die Uni/Programmieren, ~600-700€ Hallo zusammen, ich hab das Forum hier per Google gefunden und...
  3. Programm "HP-Akku Test" - Zuverlässigkeit?

Programm "HP-Akku Test" - Zuverlässigkeit?: Ich habe 2 HP Notebooks (nc6400 und 6910p) in Verwendung. Das (jüngere) 6910p wurde bereits mit VISTA ausgeliefert, das nc6400 mittels HP...
  4. Programm für Optimierung der Akkulaufzeit unter XP?

Programm für Optimierung der Akkulaufzeit unter XP?: hallo, ich habe mal auf einer Homepage in Zusammenhang mit einem R70 Test von einem Programm gelesen, mit dem man unter XP die Akkulaufzeit per...
  5. Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?

Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?: hab schon nach einen halben Jahr probleme mit dem Akku gehabt... vll auch mein unwissen und überstürztes laden immer wieder... Hab nun letzten...