Akku Rückrufaktion

Dieses Thema im Forum "Fujitsu Siemens Forum" wurde erstellt von ThomasN, 28.11.2005.

1. #1 ThomasN, 28.11.2005
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    betroffen sind manche Modelle der Serien
    AMILO A, AMILO M und AMILO Pro V2020

FUJITSU SIEMENS LINK

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blackhill, 26.12.2005
    blackhill

blackhill Forum Benutzer

Mein Notebook:
    ASUS Z8309V
    Aber nur bestimmte Akku Nummern.die glaube mit G anfangen

blackhill

Thema:

Akku Rückrufaktion

Die Seite wird geladen...

Akku Rückrufaktion - Ähnliche Themen

1. Akkurückrufaktion

Akkurückrufaktion: Wegen Überhitzungsgefahr ruft HP Akkus für Modelle der Serien HP Pavilion, Compaq Presario, HP G6000, G7000 und Compaq 6720s zurück. Details...
  2. Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?

Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?: hab schon nach einen halben Jahr probleme mit dem Akku gehabt... vll auch mein unwissen und überstürztes laden immer wieder... Hab nun letzten...
  3. Samsung X-Serie: Neue Design-Notebooks mit langer Akkulaufzeit

Samsung X-Serie: Neue Design-Notebooks mit langer Akkulaufzeit: Hallo zusammen, auf der IFA in Berlin hat Samsung eine neue Notebook-Palette vorgestellt, die X-Serie. Samsung hat die neuen Computer zwischen...
  4. nur 60% akku

nur 60% akku: Hallo ich habe, dass problem ,dass mein laptop akku nur bis zu 60% lädt und ich weis nicht wie ich dass problem lösen soll mein laptop ist ein acer e1
  5. Akku Vostro 3360

Akku Vostro 3360: Mein Akku muss ausgetauscht werden. Auf der Dell Webseite ist er nicht mehr erhältlich. Wer weiß, wo ich ein OEM Produkt beziehen kann?.