Akku schwach...

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von cannaro26, 19.12.2009.

1. #1 cannaro26, 19.12.2009
    cannaro26

cannaro26 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich habe ein HP Pavilion 1199eg der is nicht mal ein Jahr alt
    allerdings hällt mein Akku nich mehr länger als 2Std.

Was sagt ihr dazu?? Wie lange sollte so ein Akku halten??

Am Anfang waren es knapp über 3std aber nun wird er immer schwächer.

Mit freundlichen Grüßen
    cannaro26

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 -Ocean-, 19.12.2009
    -Ocean-

-Ocean- Ultimate Member

Hallo,

das kann schon seine Richtigkeit haben. Ein Akku ist eben ein Verschleißteil. Kommt auch immer darauf an, ob der Akku gepflegt wurde, wie oft er geladen und entladen wurde, usw...

lg, Ocean

4. #3 cannaro26, 19.12.2009
    cannaro26

cannaro26 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    heyy danke für die schnelle antwort.

das is schon alles richtig aber ein akku hat garantie 1jahr dachte mir vielleicht hat einer die erfahrung gemacht und hat ein neuen bekommen weil er noch garantie hatte?? ;)

schöne grüße

5. #4 -Ocean-, 19.12.2009
    -Ocean-

-Ocean- Ultimate Member

Na ich denke, die Garantie auf den Akku bedeutet, dass wenn er gar nicht mehr geht, oder z.B. nur eine halbe Stunde hält, dass er dann ersetzt wird.

Aber 2 Stunden sind ja noch annehmbar. Von daher kann ich mir nich vorstellen, dass die den Akku kostenlos tauschen.

Versuchen kannst du es ja. Dann kannst du dir auch nicht vorwerfen, du hättest es nicht probiert ;)

6. #5 cannaro26, 19.12.2009
    cannaro26

cannaro26 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    na da haste recht versuchen werde ich es auf jedenfall noch vor weihnachten mal sehen was media markt sagt hehe ;)

schöne grüße und danke für die schnelle antworten.

7. #6 SubZero, 22.12.2009
    SubZero

SubZero Forum Freak

Mein Notebook:
    HP Envy 15-1970ez; Voodoo Envy
    Generell ist ein Verschließ normal:

Informationen zu Lithium-Ionen-Akkus und zur Smart-Battery-Technologie - HP Kundendienst (Österreich - Deutsch)

Jedoch hat man die Möglichkeit einen entsprechenden Akku-Test durchzuführen:
    XP => Überprüfen des Akkuzustands unter Windows XP - HP Kundendienst (Schweiz - Deutsch)

VISTA / Windows 7 => Überprüfen des Akkuzustands - HP Kundendienst (Deutschland - Deutsch)

Vorher sollte man Sicherstellen das dass BIOS aktuell ist und die Neuste Version der Testsoftware installiert ist. Bei Fehler gibt’s im ersten Jahr einen neuen Akku von HP ohne wenn und aber... aber halt nur bei Fehler!

Zumindest ist meine Erfahrung so.

MFG
    SubZero

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Akku schwach...

Die Seite wird geladen...

Akku schwach... - Ähnliche Themen

1. ASUS A32-K93 - Akku -Schwäche Anfall?

ASUS A32-K93 - Akku -Schwäche Anfall?: Hallo community, wie oben erwähnt, habe ich einen Asus A32-K93 Laptop, den ich seit ca. Herbst 2012 benutze. Vor ca. 4 Wochen habe ich...
  2. "schwaches" Multimedianotebook mit viel Akkulaufzeit

"schwaches" Multimedianotebook mit viel Akkulaufzeit: Hallo alle zusammen, Ich suche ein Notebook, das mein altes Asus mit Turion ML37 Prozessor und Geforce Go 7300 ersetzen soll. Von der Leistung...
  3. Ist das Wirklich der richtige Akku? Der eine ist viel zu schwach..und der neue hat..

Ist das Wirklich der richtige Akku? Der eine ist viel zu schwach..und der neue hat..: Hio Fangen wir an besten sofort an: Ich habe vor 2 Wochen einen Laptop (Thoshiba Satellite A100 - 730 Model NO. PSAARE - 02200MGR ) von einen...
  4. X20 1730 V - schwacher Akku?!

X20 1730 V - schwacher Akku?!: Also erstmal allen im Forum ein Hallo! Ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen weiter helfen. Ich stehe momentan vor einer Kaufentscheidung und...
  5. Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?

Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?: hab schon nach einen halben Jahr probleme mit dem Akku gehabt... vll auch mein unwissen und überstürztes laden immer wieder... Hab nun letzten...