Vaio SR Akku-Verbrauch wenn aus & Hochfahren aus Ruhezustand

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Zarazam, 01.01.2013.

1. #1 Zarazam, 01.01.2013
    Zarazam

Zarazam Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony SR51
    Hallo,

der Akku meines Sony Vaio SR51 entläd sich teilweise auch, wenn das Notebook aus ist (kein Ruhezustand). Damit meine ich nicht die geringe Selbstentladung des Akkus o.ä, es ist schon erheblich.

Außerdem ein vielleicht damit zusammenhängendes Phänomen: Versetzte ich das Notebook in den Ruhezustand, fährt es manchmal von selbst wieder hoch.

Woran könnte das liegen und was kann man dagegen tun?

Im Internet habe ich gefunden, dass so etwas ggf. an Einstellungen wie "Wake on Lan" usw. im BIOS liegen könnte. Aber in meinem BIOS gibt es solche Einstellungen gar nicht. Überhaupt ist das Sony Bios ja sehr rudimentär.

Vielen Dank für Ratschläge!
    Zarazam

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Akku-Verbrauch wenn aus & Hochfahren aus Ruhezustand

Die Seite wird geladen...

Akku-Verbrauch wenn aus & Hochfahren aus Ruhezustand - Ähnliche Themen

1. Desktop rechtsklick langsam wenn Nvidia aktiviert

Desktop rechtsklick langsam wenn Nvidia aktiviert: Ich versuche seit Stunden hinter die Loesung folgenden Problems zu kommen. Wenn ich auf dem Desktop einen rechtsklick auf ein Icon oder einen...
  2. Notebookquäker deaktivieren, wenn Kopfhörer angeschlossen sind?

Notebookquäker deaktivieren, wenn Kopfhörer angeschlossen sind?: Hallo, liebe Community ;) Wenn ich mit meinem Notebook (Samsung RC730) Musik hören will, schließe ich meine Kopfhörer (AKG K540) oder meine...
  3. hohe prozessorlast wenn asus u44sg aus dem energiesparmodus erwacht

hohe prozessorlast wenn asus u44sg aus dem energiesparmodus erwacht: konkret handelt es sich dabei um folgende windows prozesse: ntoskrnl.exe System Systemunterbrechungen (zurückgestellte prozessaufrufe und...
  4. Packard Bell - Pfeifen wenn nicht stummgeschaltet

Packard Bell - Pfeifen wenn nicht stummgeschaltet: Hallo Forum Ich bin neu hier, weil ich ein Problem mit meinem Laptop habe (vgl. Typenbezeichnung im Profil). Das Problem ist heute erstmalig...
  5. Sony Vaio Z12 mit 2,5" SSD nachrüsten, wenn ja welche?

Sony Vaio Z12 mit 2,5" SSD nachrüsten, wenn ja welche?: Sony Vaio Z12 (Z13) mit 1,8" oder 2,5" SSD nachrüsten, wenn ja welche? Und zwar würde ich gerne in mein Sony Vaio VPC-Z12 (ohne Laufwerk -...