Akku voll, aber ohne Kabel startet nix! R41!

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von starfa, 03.02.2010.

1. starfa

starfa Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo liebe Notebook Fachleute!

das Forum ist echt interessant und aufschlußreich. Habe allerdings zu folgendem Problem noch nichts gefunden.

Wenn ich meinem Samsung R41 den Akkutest ( Knopf auf Unterseite des Akkus) drücke, zeigt mir die LED Leiste 100% geladen an. Ziehe ich jedoch den Netzstecker, geht das Notebook sofort aus. Hab im Bios schonmal geschaut, ob ich da vielleicht was verstellt hatte, aber nix!

Windows 7 (bekannter Bug) sagt "Tauschen Sie den Akku" und hat 8% Ladung.

Kennt einer von euch dieses Problem?

Vielen Dank im Voraus!
    MfG
    Starfa

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Akku voll, aber ohne Kabel startet nix! R41!

Die Seite wird geladen...

Akku voll, aber ohne Kabel startet nix! R41! - Ähnliche Themen

1. Pc fährt erst nach einstecken des Ladekabels hoch, obwohl Akku voll sein müsste

Pc fährt erst nach einstecken des Ladekabels hoch, obwohl Akku voll sein müsste: Hallo. Ich hab den Laptop Samsung rc 530. Seit so 4 - 5 Tagen spinnt mein Akku, wo ich das Spielchen mitmache. Ich beschreibe mal wie es das...
  2. Hercules eCafe EC-800 Akku lädt nicht vollständig

Hercules eCafe EC-800 Akku lädt nicht vollständig: Ich habe schon in verschiedenen Foren von diesem Problem gelesen, bisher aber keine Lösung gefunden: Bei meinem EC-800-H20G/S hatte ich kurz...
  3. Vaio FW FW 31E - Akku lädt nicht vollständig

FW 31E - Akku lädt nicht vollständig: Guten Morgen. Bei meinem Vaio FW31E bleibt die Akku-Ladestandsanzeige immer bei 80 % stehen, d. h. lt. Anzeige lädt sich der Akku nie vollständig...
  4. Toshiba L300D: Akku in weniger als 2h leer, trotz voll aufgeladen

Toshiba L300D: Akku in weniger als 2h leer, trotz voll aufgeladen: Hi, ich habe folgendes Problem: Bei dem Toshiba L300D zeigt Windows XP nach voll aufgeladenem Akku eine Rest-Akkuzeit von unter 2h an! Ist...
  5. Volle Leistung im Akkubetrieb .... WIE ???

Volle Leistung im Akkubetrieb .... WIE ???: servus, hab mal ne frage an euch !! hab das denn inspiron 9400 und habe mal versucht im akkumodus zu zocken zb DOD sourbe oder so: unspielbar...